![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 13.01.2010 Userinnen-Nr.: 7.169 ![]() |
Hallo!
Ich bin die Christin, werde in knapp nem halben Jahr 16 und stehe zur Zeit mitten in der Coming-Out Phase. Mal sehen, wann es denn klappt... Ich gehe noch zur Schule, jetzt in die 10.Klasse. In 2 Monaten gehen die Prüfungen los!!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bin leider sehr schüchtern. Aber wenn ich länger mit jemanden zusammen bin, taue ich auf und meine anderen Eigenschaften treten hervor. Diese sind: ich bin nett, hilfsbereit, sehr humorvoll, einfühlsam, ein guter Zuhörer und man kann mit mir über alles reden. In meiner Freizeit lese ich total gerne und auch total viel. Auch wenn mir leider beim Lernen und 2-4 mal die Woche Judotraining nicht wirklich viel Zeit dafür bleibt! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein! Liebe Grüße Christin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Herzlich Willkommen Christin (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo TineHappy, schön, dass du zu uns gefunden hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hier hast du viel Gelegenheit aufzutauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , und wenn du dich in unserem Coming-out-Forum ein bisschen umschaust, schnappst du sicher Tipps und Mutmachendes für dein eigenes CO auf. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo TineHappy,
viele Grüße aus dem Ruhrgebiet! Viel Spaß im Forum! Gruß, Waldohreule (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin und herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
...und mit Schüchternheit können wir schon umgehen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Viel Spaß hier! Lilly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 18:29 |