lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Warum schleppt man Entscheidungen oft so lange quälend mit sich herum?, ..anstatt einfach zu machen???!!
once8
Beitrag 11.Feb.2010 - 15:33
Beitrag #41

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.916

ZITAT(blue_moon @ 11.Feb.2010 - 15:16) *
ganz sicher: bei ice age 2 wirst du viele antworten finden! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

darauf bau ich! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
once8
Beitrag 12.Feb.2010 - 02:52
Beitrag #42

Satansbraten

ZITAT(McLeod @ 11.Feb.2010 - 08:20) *
wirklich lebensverändernde Momente und Impulse habe ich gar nicht selbst entschieden. Das erste Mal eine Frau küssen konnte ich nur, weil ich einen Unfall hatte. Wer weiß, wie lange ich noch unverliebt im eigenen Saft und Schrank geschmort hätte. Eine meiner besten Freundinnen kenne ich nur, weil ich vor 10 Jahren mal für ein paar Wochen auf einer Mailingliste war - sie übrigens nicht - und dort von ihr geschrieben wurde, woraufhin ich sie recherchierte und einfach mal Kontakt aufnahm. ...Meinen Beruf konnte ich ergreifen, weil ich hobbybegleitend schon jahrelange Erfahrungen hatte - bestimmt nicht aus Kalkül, sondern weil ich den Sport geliebt habe - und die Erfahrungen gar nicht direkt zum Sport gehörten. Total ungeplant und unentschieden.

..ich will auch so nen Unfall (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
nein, Spaß bei Seite..ich versteh schon

ich hätte gerne einfach das Gefühl für einen Weg, die innere Sicherheit, den Instinkt zu wissen, wohin es gehen soll. Mein Instinkt spielt aber blöderweise Verstecken mit mir, -und er hat ein verdammt gutes Versteck!- daher muss ich alles entscheiden, das gefällt mir gerade nicht.

+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.Feb.2010 - 10:13
Beitrag #43

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Also entweder wartest Du weiter auf Erleuchtung, die vom Himmel fällt, oder Du suchst Dir in der Zwischenzeit andere Methoden zur Entscheidungsfindung, von Münz- oder Würfelwurf über pro- und contra-Liste mit und ohne Gewichtung der verschiedenen Kategorien bis hin zu 10 Freunde befragen und der Mehrheit folgen, die kennen Dich schließlich und wollen Dir Gutes.

Natürlich kannst Du Das Warten auf Erleuchtung auch weiterhin hier im Forum vertippseln. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wenn es klappt, werden wir das als einen neuen Zen-Zweig ausrufen (medidatives Miteinander-Diskutieren) und den ganzen Bogenschützen, Rumhockern und Blumenarrangeuren Konkurrenz machen.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Herzlich!
McLeod

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Feb.2010 - 11:00
Beitrag #44

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

I feel my feet walking on the land
Greeting the day with an open end
My heart is singing as the day begins
I fall in love with myself again.

lg

Lucia B.

+Quote Post
once8
Beitrag 12.Feb.2010 - 23:28
Beitrag #45

Satansbraten

[quote name='McLeod' date='12.Feb.2010 - 10:13' post='1094976576'
Natürlich kannst Du Das Warten auf Erleuchtung auch weiterhin hier im Forum vertippseln. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wenn es klappt, werden wir das als einen neuen Zen-Zweig ausrufen (medidatives Miteinander-Diskutieren) und den ganzen Bogenschützen, Rumhockern und Blumenarrangeuren Konkurrenz machen.
[/quote]

hm...wenns klappt, erfahrt ihr es als erste!
ich kombinier mal lieber das alles, nur sicherheitshalber. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
lg,o8

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 16:44