lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich verstehe ihr Verhalten nicht
babyfrosch
Beitrag 22.Jan.2010 - 09:22
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2009
Userinnen-Nr.: 7.104

Meine beste Freundin und ich kennen uns aus der Schule. Der Kontakt ist weniger geworden, seitdem sie einen Freund hat.
Wir wohnen einige km auseinander und sehen uns kaum. Vorher haben wir viel telefoniert. Das ist lange her.

Langsam sehe ich es nicht mehr ein, das ich den Schritt mache und ich mich immer bei ihr melde.
Zum Geburtstag und an Weihnachten haben wir immer daran gedacht uns eine Kleinigkeit zu schenken.
Letztes Jahr war es anders. Mein Geschenk zum Geburtstag bekam ich nachträglich - einige Wochen später - für Weihnachten hatte ich ein Geschenk für sie. Einen selbst gebastelten Kalender. Den habe ich letzte Woche meiner Schwester geschenkt, weil ich das Gefühl habe, meine Freundin möchte nicht mehr mit mir befreundet sein.
Von ihr kam kein Anruf, keine Karte....

Habe ihr eine Mail geschrieben für ein Gespräch. Gestern bekam ich eine kurze Nachricht, dass sie mich lieb knuddelt. Mehr nicht.
Ich verstehe ihr Verhalten nicht.

Oder liegt es an mir?
Weil ich lesbisch bin und sie mit Lesben nichts anfangen kann?

Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 22.Jan.2010 - 09:24
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:07