![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Bei uns liegt seit gestern Schnee. Ich freu mir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hier schneit es nicht und das ist gut so.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hier hat fast alles ein Schneehäubchen auf...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Seit heute früh schneit es ununterbrochen. Bald kann ich eine (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) bauen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schneeflöckchen, Weisröckchen *sing
Hier schneit es seit gestern Abend durch. Hab heute morgen die doppelte Länge zur Uni gebraucht aber die Fahrt auch richtig genossen. Schön langsam durch die Winterlandschaft. Leider soll es nicht so bleiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Auch hier schüttelt Frau Holle kräftig ihre Kissen aus. Hab vor etwa 2 Stunden das letzte Mal geräumt, nur um nachdem ich durch war, wieder von vorne anfangen zu können, was ich freilich gelassen habe. Mittlerweile sind wieder gut 4 cm Neuschnee gefallen ... binnen 2 Stunden. Und es schaut nicht so aus, als ginge der Dame da oben mal die Luft bzw. die Kissen aus (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
... aber eigentlich ists auch ganz nett anzuschauen, wenn man nicht unterwegs sein muss. So wie mein Postbote, der mir gerade geraten hat, das Auto besser stehen zu lassen. Dem werde ich wohl Folge leisten und vielleicht mal einen Sparziergang durch Winterwonderland machen so als Kompensation zum anvisierten Kraft- und Ausdauertraining. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Wo bleibt der Frühling?
Langsam bin ich den Schnee leid. Seit gestern schneit es untunterbrochen. Ich mag nicht raus gehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wo bleibt der Frühling? Langsam bin ich den Schnee leid. Seit gestern schneit es untunterbrochen. Ich mag nicht raus gehen. Mir geht es auch so. War gestern in der Sauna und heute gehe ich trotzallem raus, sonst bekomme ich irgendwie nen "Föhn" oder sowas. Wir hatten hier noch nie so einen langen Winter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wir hatten hier noch nie so einen langen Winter. Es ist ein paar Jahre her, da wurde es erst im Mai so richtig Frühling. Ich will nicht unken, nur anmerken. (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aucb wenn ich Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) , aber ich mag den Schnee!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ansich mag ich auch den Schnee. Mag nur nicht immer wieder raus gehen und schüppen. Mit Erkältung mag ich das noch viel weniger.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dieser aspekt von blumenmama ist natürlich nicht zu bagatellisieren:-(
ansonsten :ich bin immer für schnee zu haben und freue mich über jede neue runde. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) obwohl der schnee mein berufsleben immer ins trudeln bringt. für mich könnten die jahreszeiten folgendermassen aussehen: das jahr läuft wie gewohnt,aber ab dem frühling sind in jedem monat 1o tage für schnee reserviert. und dann geht es wieder "normal "weiter. das wäre mein kompromissvorschlag an die sich in der überzahl befindliche warm/ heisswetterfraktion. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich komme gerade vom Schneeräumen. Wir haben hier 15 cm Neuschnee und es schneit immer noch. Im Wetterbericht habe ich gelesen, dass die Schneefälle am Nachmittag aufhören sollen. Mal sehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
es schneit und schneit....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, Frühlingsanfang ist ja erst am 20. März 2013, also noch eine Woche haben wir Winter.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute morgen nicht nur Schnee, sondern auch ein Auto geschoben. Meine Nachbarin meinte ihren Wagen erst vor meine Einfahrt rutschen lassen zu müssen um ihn dann abzuwürgen. Danach hat sie ihn dann nicht wieder starten können. Irgendwie war ich dann schon wieder dankbar, dass es glatt war, war einfacher den Wagen weg zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Immernoch haufenweise Schnee und Sonnenschein (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) somit werde ich jetzt eine Stunde Laufen gehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Nicht schon wieder (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
Hier schneit's wie doll und verrückt. Schon wieder. Ich mag nicht mehr bäääääähhhhhh. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 19:08 |