lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Schneeflocken, Eiskristalle und Co., Der Wetter-Thread
davvero
Beitrag 30.Jan.2010 - 15:27
Beitrag #21


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



(IMG:http://www.bilder-space.de/upload/30.01aikGbIOHTXpt9cZ.jpg)

Ach so, dann finden viele von Euch das nicht schön! (Heute Mittag geknipst) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich finde es schöööön und dafür bin ich auch bereit, eine längere und beschwerlicherere Autofahrt in kauf zu nehmen. Die meiste Zeit im Jahr ist es ja nicht so! (So schön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Jan.2010 - 15:30
Beitrag #22


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Siehst du, das ist der Unterschied...

ZITAT(davvero @ 30.Jan.2010 - 15:27) *
Ich finde es schöööön

Ich ja auch! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

ZITAT(davvero @ 30.Jan.2010 - 15:27) *
und dafür bin ich auch bereit, eine längere und beschwerlicherere Autofahrt in kauf zu nehmen.

Aber da hört's auf. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Ich mag es zum Beispiel nicht, mich auf ohnehin nur zur Hälfte brauchbaren Parkplätzen im gefrorenen Schnee festzufahren und nur mit der Hilfe eines netten Mannes wieder rauszukommen. (IMG:style_emoticons/default/help.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 30.Jan.2010 - 15:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 30.Jan.2010 - 15:31
Beitrag #23


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ZITAT
Ach so, dann finden viele von Euch das nicht schön! (Heute Mittag geknipst) gruebel.gif

Ich finde es schöööön und dafür bin ich auch bereit, eine längere und beschwerlicherere Autofahrt in kauf zu nehmen. Die meiste Zeit im Jahr ist es ja nicht so! (So schön! wub.gif )




ich liebe schnee, vorallem wenn er wie jetzt liegen bleibt.
kölle ist weiß und wunderschööööööön (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

edit... was für ein tolles foto, davvero

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Jan.2010 - 15:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kampfkugel
Beitrag 30.Jan.2010 - 19:20
Beitrag #24


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Userin seit: 29.01.2010
Userinnen-Nr.: 7.203



Auch wenn ich jetzt aus m Rahmen fall, aber momentan kann ich keinen Schnee mehr sehn...

Es schneit hier seit drei Tagen durch, wir haben mittlerweile ca. 50 cm Neuschnee und seid gestern ist hier in der Region absolut nichts mehr an Streusalz zu finden (kurz, die Supermärkte verkaufen mittlerweile Grillkohle, da die ganze Plätze fürs Salz leer stehen). Wenn man hier so langfährt, also wenn man wirklich so wahnsinnig ist, dann sieht man alle 100m irgendwo ein anderes Auto entweder festgefahren oder in den Graben gefahren.

Das macht echt keinen Spaß mehr xD
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 30.Jan.2010 - 21:17
Beitrag #25


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Großes Lob an die Öffentlichen in meiner Metropole im Norden: Sie meistern die Schneemassen bisher total souverän.
Wo auch immer ich hier ein- oder aussteige: Es ist überall wie im Wintermärchen. *freu* Und ja: Es knirscht so schön ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 30.Jan.2010 - 23:11
Beitrag #26


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(regenbogen @ 30.Jan.2010 - 15:21) *
Hier schneit's heute auch - Liane, was hast du angerichtet?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Erfolg, Erfolg!!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Naja, da ist ja nicht viel zu sehen, wenn ich aus meinem Fenster schaue. *grummel*
Ich erinnere mich an eine Zeit, da die halbe Stadt zu Fuß unterwegs war - weil mit dem Auto nix ging, und Fahrradfahren lebensgefährlich war. Keine Trams, kein Gar-Nix.
Und wir mit den koffern im Eilschritt durch Schneehaufen quer durch die Stadt zum Bahnhof, weil wegen des ÖV-Ausfalls alle Taxileitungen überlastet waren.
Und noch um Mitternacht war Groß und Klein auf den Beinen, um die weiße Pracht zu bestaunen.
DAS war Schnee!

Nicht wirklich praktisch (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) , aber zumindest ein Zehntel davon könnten sie uns gönnen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Jan.2010 - 23:36
Beitrag #27


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Liane @ 30.Jan.2010 - 23:11) *
Und wir mit den koffern im Eilschritt durch Schneehaufen quer durch die Stadt zum Bahnhof, weil wegen des ÖV-Ausfalls alle Taxileitungen überlastet waren.

... und ich kam mit dem Koffer am Bahnhof an und wusste überhaupt nicht, wie mir geschah. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 31.Jan.2010 - 08:17
Beitrag #28


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(regenbogen @ 30.Jan.2010 - 23:36) *
... und ich kam mit dem Koffer am Bahnhof an und wusste überhaupt nicht, wie mir geschah. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Andere Richtung? Vielleicht noch mit dem Nachtzug, nichtsahnend?!? Oh mein Gott... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 31.Jan.2010 - 12:04
Beitrag #29


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Liane @ 31.Jan.2010 - 08:17) *
Andere Richtung? Vielleicht noch mit dem Nachtzug, nichtsahnend?!? Oh mein Gott... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)

Nee, am Sonntagabend. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Da waren die Schneeräumfahrzeuge alle von der Innenstadt zum Fluss unterwegs. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Aber heute sieht's schön aus, ich geb's ja zu. Und wenn es noch ein bisschen (!) weiterrieseln mag, soll es das von mir aus tun. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 31.Jan.2010 - 13:11
Beitrag #30


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



ich hab mich auch mal rausgetraut - die sonne schien so schön. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ein wahrhaft seltener anblick in den letzten wochen.
jaja, mit dem bild gewinne ich sicher keinen preis... aber da ist DIE SONNE links oben... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Angehängte Datei  winter.jpg ( 257.14KB ) Anzahl der Downloads: 16


Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 31.Jan.2010 - 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fledi
Beitrag 31.Jan.2010 - 16:00
Beitrag #31


...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.466
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17



Ui... Masi wohnt in [isbn="B000HDZC1W"]SilentHill[/isbn] (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Da wollte ich auch gern mal wohnen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Jedenfalls glaube ich, dass der Schnee mir unbedingt beweisen will, wie sehr er mich mag. Ich bin am Freitag Abend zu einer Freundin gefahren, die schon gemeckert hat, weil ich nicht eher los kam und mir die ganze Zeit mitteilte, dass es bei ihr ÜBERHAUPT nicht schneit. Kaum war ich dort, schneite es und hörte erst wieder auf, als ich heute morgen gefahren bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Und kaum nähere ich mich meinen heimischen Gefilden plärrt der Wetteronkel im Radio mir entgegen dass es im Großraum die wildesten Schneestürme gibt. Gesagt, getan, ich war mittendrin (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)



edit masi: link repariert

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 01.Feb.2010 - 19:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilymo
Beitrag 31.Jan.2010 - 16:34
Beitrag #32


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



ZITAT(Fledi @ 31.Jan.2010 - 16:00) *
Ui... Masi wohnt in [isbn="http://www.amazon.de/Silent-Hill-Einzel-DVD-Radha-Mitchell/dp/B000HDZC1W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264949643&sr=8-3"]Silent Hill[/isbn] (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Da wollte ich auch gern mal wohnen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Jedenfalls glaube ich, dass der Schnee mir unbedingt beweisen will, wie sehr er mich mag. Ich bin am Freitag Abend zu einer Freundin gefahren, die schon gemeckert hat, weil ich nicht eher los kam und mir die ganze Zeit mitteilte, dass es bei ihr ÜBERHAUPT nicht schneit. Kaum war ich dort, schneite es und hörte erst wieder auf, als ich heute morgen gefahren bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Und kaum nähere ich mich meinen heimischen Gefilden plärrt der Wetteronkel im Radio mir entgegen dass es im Großraum die wildesten Schneestürme gibt. Gesagt, getan, ich war mittendrin (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)



Hast Du mal "Der lange, dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele" von DOuglas Adams gelesen? Wahrscheinlich bist Du, ohne es zu wissen, ein Wettergott.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 01.Feb.2010 - 11:29
Beitrag #33


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



ich mag nimmer, seit gestern schon wieder 15 cm schnee dazu...
wooo ist der schalter zum abschalten?? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 01.Feb.2010 - 12:42
Beitrag #34


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Ilymo @ 31.Jan.2010 - 16:34) *
Hast Du mal "Der lange, dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele" von DOuglas Adams gelesen? Wahrscheinlich bist Du, ohne es zu wissen, ein Wettergott.

ich habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

müssen wir gerade viele urlaubende Schneegöttinnen beherbergen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Feb.2010 - 15:04
Beitrag #35


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Hier nun mein Schneehuhn:





Noch versteckt es sich unter einem Schneeberg....ggg


Liebe Grüße


Lucia Brown

ich hab's gefunden:
(IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/monthly_02_2010/post-1108-1265038101.jpg)


Dandelion hat es gefunden...ggg

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 01.Feb.2010 - 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Feb.2010 - 16:32
Beitrag #36


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Hey!!! Dandelion...super und vielen Dank!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 01.Feb.2010 - 16:34
Beitrag #37


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hab aber erstmal Hilfe von kawa gebraucht... ( (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Feb.2010 - 18:06
Beitrag #38


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kampfkugel
Beitrag 01.Feb.2010 - 18:48
Beitrag #39


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Userin seit: 29.01.2010
Userinnen-Nr.: 7.203



Das Huhn ist echt süß^^

Aber so langsam könnte der schnee doch echt mal wieder aufhören... Ab morgen sind die SChulen bei uns dicht... kein durchkommen mehr... Ja ja, die Klimaerwärmung xD

Der Beitrag wurde von Kampfkugel bearbeitet: 01.Feb.2010 - 18:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Feb.2010 - 22:01
Beitrag #40


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



(IMG:style_emoticons/default/el.gif)
Den ganzen Nachmittag wildes Schneetreiben, und ich durfte nicht raus - und was ist los, sobald ich frei habe? Nix - nicht ein einziges Kritallchen zu sehen. Komme mir vor wie im Sommer, wenn es gerade kalt ist. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.06.2024 - 06:15