lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> ..ich kann nicht loslassen!, ..ich weiß nicht, wie das geht!
plop
Beitrag 16.Feb.2010 - 22:31
Beitrag #21

feministische winterfeste klimperlesbe

Gruppe: Members
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

ZITAT(Lilly76 @ 16.Feb.2010 - 21:10) *
[
Und ich muß dich aber etwas fragen...hast du das "an" ihr geübt? Also...hattest du auch immer wieder Rückschläge...nicht für dich, sondern mit ihr?
Ich meine, ich über ja schon..nicht erst seit gestern...aber es klappt halt nicht und das finde ich schlimm, weil sehr verletzend für mich!
Aber an anderen kann ich das nicht üben, weil es mir ja bei anderen nicht so geht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Also ich verstehe das jetzt so...du meinst, dass das alles dauert, ich mein NEIN aber immer im Auge behalten muß, immer aber damit rechnen muß, dass ich noch die ein oder andere Klatsche bekomme????
Und ich meine das jetzt ernst, denn im Kopf ist mir das ja alles klar aber in der Umsetzung fehlt es etwas!

Lilly

ja ich habe es an ihr,mit ihr gegen sie geübt.
ist eigentlich ein bisschen zum schmunzeln:an wem sollte frau es denn sonst üben (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
habe mir eigentlich jeden kontakt mit ihr untersagt,bin am anfang mehr als einmal umgekippt,wenn sie vor meiner tür stand.
bin dann wieder da mit ihr gelandet,wo ich mir geschworen htte,nicht mehr zu landen und da wurde mir in einem lichten moment klar,dass es nicht nur um eine nicht lebbare liebe und verlorene illusionen und ideale sondern auch um macht ging.
von da an hab ich es geschafft,konsequent zu bleiben.
und die frau an meiner seite hat mir viel später gestanden,dss sie ganz grossen bammel,ich könnte irgedwann noch mal umkippen.war aber nicht.

Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 10:55