![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber ein Treffen wäre mal wieder schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
mir gehts da wie dandelion, ein speeddating, finde ich doch etwas gruselig...und wenn einige von euch sich schon kennen, gibts da vielleciht auch bessere Ideen. mal sehen, oder?
Aber das grundsätzliche Interesse an einem Treffen, wie auch immer geartet, ist ja eindeutig da, daher: wie gehen wir das am Besten an? Wer hat Lust, zu organisieren? Hat vielleicht schon die eine oder andere eines miterlebt und daher Vorwissen? Wer würde kommen wollen? Und dementsprechend: wo kann man das machen (Stadt, genauere Lokalität)? Am Besten wann? Was soll im "Programm" stehen, um evtl. das Eis zu brechen? Musik?... uiuiui, das sind ja schon sehr konkrete Fragen..also wenn ich da zu schnell bin, bremst mich bitte! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) jedenfalls sind das erstmal die, die mir spontan kommen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wie lauten eure? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Klar kann man über das Internet jemanden kennenlernen- doch da die Kommunikation zu 80% über Körpersprache funktioniert, ist es direkt einfacher, wenn man denn wohingeht, wo man Lesben treffen kann....falls die dann noch frei sind und im richtigen Alter und die passenden Interessen haben und man überhaupt zusammen passt und und und....
wenn man direkt nach jemandem Ausschau hält- so ist es oft etwas krampfig und funktioniert ganz gewiss eben deshalb nicht.... meine Theorie dazu ist, dass frau dahingehen muss, wo sich Menschen mit passenden Interessen und passenden Lebenseinstellungen aufhalten und dann dort die Chancen größer sind, jemanden zu treffen... das ist bei Lesben naturgemäß nicht soooo leicht, denn dass alle Lesbisch sind, ist ein sehr kleiner gemeinsamer Nenner........ also müsste frau dann auch noch alle möglichen Details erfragen und auch das ist keine Garantie... wenn ich mir Geschichten anhöre, wo sich zwei gefunden haben, so war es oft schon beim ersten Anblick, dass da eine Anziehung war.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
doch da die Kommunikation zu 80% über Körpersprache funktioniert, ist es direkt einfacher, wenn man denn wohingeht, wo man Lesben treffen kann....falls die dann noch frei sind und im richtigen Alter und die passenden Interessen haben und man überhaupt zusammen passt und und und.... wenn man direkt nach jemandem Ausschau hält- so ist es oft etwas krampfig und funktioniert ganz gewiss eben deshalb nicht.... meine Theorie dazu ist, dass frau dahingehen muss, wo sich Menschen mit passenden Interessen und passenden Lebenseinstellungen aufhalten und dann dort die Chancen größer sind, jemanden zu treffen... wenn ich mir Geschichten anhöre, wo sich zwei gefunden haben, so war es oft schon beim ersten Anblick, dass da eine Anziehung war.... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wenn ich mir Geschichten anhöre, wo sich zwei gefunden haben, so war es oft schon beim ersten Anblick, dass da eine Anziehung war.... genau, oder dass sie sich zuerst gar nicht riechen konnten, oder dass sie sich erst beim dritten anlauf in einer grösseren gruppe überhaupt wahrgenommen haben, oder dass sie sich im internet kennen gelernt haben, und sich sofort oder erst beim zweiten anlauf sympathisch fanden... *schmunzel* - ich glaub, ich kenne mittlerweile - und bei weitem nicht nur unter lesben - mehr leute, bei denen es über's internet angebahnt wurde und dann beim treffen gefunkt hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Ich habe das schon öfters gemacht, weil ich das Gefühl habe bei z. B. einer Disco nicht so gut mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Leider ists bei der Suche im Netz manchmal so das sich ein Part schon ein Bild von einem gemacht hat und das dann auch bei einem persönlichen Treffen bestätigt haben will. Manchmal gibt es schon Verliebtheit vor einem ersten Treffen. Und manchmal ist alles so furchtbar verkrampft, weil man so viel Hoffnung aufs Treffen gesetzt hat. Aber manchmal ists auch ganz, ganz toll (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und ich habe schon so viel interessante Frauen kennengelernt, mit denen dann letztendlich keine Beziehung entstand, die ich aber heute nicht mehr in meinem Leben missen mag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich habe schon so viel interessante Frauen kennengelernt, mit denen dann letztendlich keine Beziehung entstand, die ich aber heute nicht mehr in meinem Leben missen mag. das ist toll! Beide Arten des Kennenlernens sind erfahrungserweiternd (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Hallo once8,
ich möchte Dir mal Mut machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich selbst habe meine Partnerin durch das Net kennengelernt. Eher durch Zufall, so what! Irgendwann nachts, als ich auf dem PC meines Sohnes (er war in Urlaub bei meinem EX Mann) durch die Gegend surfte, kam ich auch auf eine Seite mit Kontaktanzeigen: Frau sucht Frau, Pärchen sucht Frau, mein Mann will mal zugucken während ich mit ner Frau, usw..... lauter son Schrott! Naja, es war Wochenende, ne Flasche teuren Rotwein neben mir, und ich habe mir gedacht, schreib mal was gescheites unter diesen Mist!.... lol..... so hatte ich schwuppdiwupp ne Kontaktanzeige geschaltet. Fünf Minuten vorher wäre das noch unmöglich für mich gewesen! Tja, am nächsten Tag meldete sie sich: hier bin ich, war die Überschrift! Wir schrieben uns oft. Es stellte sich heraus das sie genauso zufällig auf diese Website kam wie ich. Später telefonierten wir täglich stundenlang miteinander. Dann wollte sie mich unbedingt besuchen. Ich lud sie also ein, und weil sie von weiter weg kam, vereinbarten wir, dass sie über Nacht im Gästezimmer schlafen könnte. Naja, es kam der Tag an dem wir uns trafen. Es war Sommer, ich hatte ne "sturmfreie Bude" weil mein Sohn wieder beim Vater war........ Sie kam mit ihrem Cabrio. Coole Frau! Als sie mir zuzwinkerte war es um mich geschehen! Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick! Ich habe was tolles für uns gekocht, später hat sie mir auf ihrer Gitarre etwas vorgespielt. Das Gästezimmer wurde dann doch nicht benutzt. Wir führten eine Wochenendbeziehung. Nach vier Monaten kündigte sie ihre Stelle in leitender Position und ist bei mir eingezogen. Ich habe mir noch gedacht, hoffentlich geht das gut. Normalerweise brauche ich meine Freiheit und meine eigenen vier Wände! Doch die Sehnsucht unter der Woche war bei uns beiden einfach zu groß. Sie fand hier auch gleich wieder eine Stelle als Kita Leiterin. Seitdem sind wir fast vier Jahre glücklich zusammen! Sie ist die große Liebe meines Lebens! Die Frau hätte ich ohne das I Net nie kennengelernt. Die Seite mit den Kontaktanzeigen hatten wir jeweils nur 1x besucht. Kurz darauf wurde sie gelöscht..... LG (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Frau hätte ich ohne das I Net nie kennengelernt. hey, meandmrsjohns! Danke, deine Geschichte ist wunderschön! Genau so macht Internet Sinn. Und selbst wenn auch das nichts wird, so habe ich ja bereits hier ganz tolle Meinungen und "Leute kennengelernt". Ich versuche das jetzt, verlieren kann ich ja nicht. Dieses Forum ein echter Gewinn, danke euch allen dafür! Liebe Grüße, once! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meandmrsjohns, tobler-ohne, outlook, Joey und McLeod und all diejenigen unter euch, die es online bereits versucht haben:
Welche Seite habt ihr ausprobiert? Bei "§$%&%/$§"§$%F§%§$§%, z.b., scheints mir manchmal recht seltsam zuzugehen ;-) Welche Seite habt ihr ausprobiert? Bei "§$%&%/$§"§$%F§%§$§%, z.b., scheints mir manchmal recht seltsam zuzugehen ;-) das wurde mir jetzt verschlüsselt....läuft das unter Werbung?! und somit unerlaubt? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von once8 bearbeitet: 06.Mar.2010 - 17:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...eher wohl auch, um zu verhindern, dass an dieser Stelle munter über andere Foren, resp. deren Usergemeinschaft oder Themenstränge gelästert wird. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...eher wohl auch, um zu verhindern, dass an dieser Stelle munter über andere Foren, resp. deren Usergemeinschaft oder Themenstränge gelästert wird. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) Ah, danke Lady Godiva! Das ist gar nicht meine Absicht gewesen, ich wollte nur ernstzunehmende Tipps für so eine Anzeige erfragen und zeigen, dass ich bisher nicht ganz untätig gewesen bin ;-). So isses aber auch ok! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 06:51 |