![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Paella mit Huhn, Chorizo, Erbsen, Paprika und Tomaten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Den ersten frischen Spargel.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Heute hab ich gar nicht gekocht.
Meine Jüngste hat Hähnchenspieße mit Erdnusssauce und Reis gemacht. War sehr lecker! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Hühnersuppe aus der Dose
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Ich werde heute Abend mal lecker grillen und dazu trinke ich ein herzhaftes Bierchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spinatgemüse á la Martina + Moritz; Salzkartoffeln und Schnittlauchsalat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ich habe heute Luft und Liebe als Hauptspeise gekocht. Als Vorspeise gab es eine Ayurvedamassage und zum Nachtisch heiße Küsse. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Doch, war sehr lecker....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 31.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.797 ![]() |
Yemaia...da fehlt noch der Hauptgang (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..obwohl, soooo genau möchte ich es auch nicht wissen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hühnerbrühe köchelt noch vor sich hin, danach gibs dann das Diätmenü - Gemüsedreierlei mit Reis leicht in Butter angeschwenkt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Makkaroni - Auflauf
...aber den Salat dazu lasse ich weg... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
...den habe ich dafür gegessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Eine riesige Schüssel Salat, mit allem was der Kühlschrank so her gab: Verschiedene grüne Salate, gelbe und blaue Karotten, Cherrytomaten, gelbe und rote Peperoni, Zuchetti, Champignons, Apfel, Banane, Erdbeeren und Morzarella-Perlen, Croutons, frischer Basilikum mit Olivenöl und Balsamico und etwas Pizzagewürz... dazu frisches Urdinkelbrot. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Getreidebratlinge in Pilzcrèmesauce, dazu Tomatenrisotto und grüner Salat.
Alles ist schon fertig...und ich habe Riesenhunger... aber meine Familie ist noch nicht zuhause. Ich glaub, ich nasche schon mal ein bisschen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zucchini-Burger garniert mit Tomate-Mozzarella und Basilikum, und Kartoffeln... war sehr lecker... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
selbst gemachte Gemüselasagne
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Gemüsesuppe mit weißen Bohnen und winterlichen Gemüsen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Mache Wiener warm ... viel mehr geben meine "Kochkünste" auch nicht her (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Eton mess als Nachspeise, aber mit Himbeeren nicht mit Erdbeeren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.281 ![]() |
Hallo alle Zusammen ich habe mich dafür entschieden einen Thema zu öffnen. Wie so oft weiß ich nicht was ich mir Heute zubereiten soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . Kennt Ihr das !? Wenn ja .... würde ich mich gerne von euren Mahlzeiten was abgucken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schöne Grüße S.
edit kawa: Habe dein Thema an einen bestehenden Thread dieses Themas angehängt. Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 21.Aug.2012 - 14:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So, dann will ich mal einen Anfang starten hier:
Heute gabe es: "Arme Ritter", mit Baguettescheiben und Tomatensalat mir Aprikosen. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 21.Aug.2012 - 12:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
rindfleischsuppe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Möhrensuppe mit Ingwer und Kokosmilch
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 13:23 |