![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Das war eine Backmischung. Leider finde ich für viele Sachen kein gutes glutenfreies Rezept zum Selbermachen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Das war eine Backmischung. Leider finde ich für viele Sachen kein gutes glutenfreies Rezept zum Selbermachen... ah, ok. Danke für die Info. Falls du eines möchtest, allerdings mit Mehl, kann ich dir gern ein leckeres schicken... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bei mir gab es heute Omelett mit Zuchini |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe heute nicht gekocht, sondern war einfach lecker griechisch essen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das war eine Backmischung. Leider finde ich für viele Sachen kein gutes glutenfreies Rezept zum Selbermachen... ah, ok. Danke für die Info. Falls du eines möchtest, allerdings mit Mehl, kann ich dir gern ein leckeres schicken... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ohja, sehr gerne. Ich esse Mehl. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Ich werde heute Reisplätzchen backen, mit braunem Rohrohrzucker.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Süßkartoffelstampf mit Rote Betesalat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 16.01.2018 Userinnen-Nr.: 9.908 ![]() |
Was ganz einfaches aber dennoch leckeres
Kartoffeln mit Spinat und Eis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spagetthi bolognese
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich hab´ nach längerer Zeit mal wieder was bei meinem Lieblingschinesen bestellt - Huhn in Erdnusssauce und Schwein in Knoblauchsauce (meine Standard-Lieblingsgerichte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - und diesmal gab´s gratis 7 Frühlingsrollen dazu (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Da hab´ ich also auch wieder 3 Tage was von, aber das schmeckt einfach so lecker *mampf* (Ich hatte Glück, denn als ich das erste Mal anrief, war nur der AB dran, und während ich als Alternative über der Karte meines Lieblingsgriechen grübelte, was ich stattdessen bestelle, rief der Chinese zurück (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grünkernbratling, Süßkartoffelstampf (aufgewärmt und mit Reibekäse darüber), Möhrensalat
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Jan.2018 - 16:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Tee. Viel Tee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Heute vegetarisch - den Restreis vom Asiaten zusammen mit chinesischer Süß-Sauer-Sauce in der Pfanne erwärmt und dazu die Frühlingsrollen nochmal angebraten *mnjam* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Allerdings ist für morgen immer noch was übrig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 21.Jan.2018 - 15:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tomaten-Parika-Sugo mit Reis... hm, lecker!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich wollte eigentlich einen vegetarischen Monat und eine vegane Woche auf Alltagstauglichkeit ausprobieren und kaufe ständig Wurst, Fleisch, Eier... "Mit dem Produkt ist was kaputt, das ist die Reklamation!!" (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade gab es Back-Camembert mit Preiselbersauce *mnjam*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute gab es Linseneintopf, sehr lecker.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich Fotos einstellen könnte, würde ich jetzt ein Foto von einem komplett leeren Kühlschrank einstellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aus lauter Verzweiflung hab´ ich heute Spinat gegessen. ICH.... SPINAT... Ich fand im TK-Fach noch eine Packung TK-Spinat, die hab´ ich dann mit Salz, Pfeffer und Knoblauch gepimpt. War lecker (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Ich hab´ ja aber im Moment eh keinen Hunger, daher muss ich mich wirklich zum Essen zwingen...) Aber morgen wird´s dann tatsächlich mal Zeit für einen Großeinkauf - apropos - ich sollte mal noch kurz einen Einkaufszettel verfassen, bevor ich ins Bett falle... LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich habe die Kartoffeln heute zu weich gekocht. Die habe ich dann zu Kartoffelstampf verarbeitet. War auch lecker...
@leslie ... hi, dein Einkaufsliste würde ich ja gerne sehen...ggg |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 02:12 |