![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spaghetti Bolognese
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
beim mir gab es weißen Spargel mit zerlassener Butter, Kartoffeln und ein gekochtest Ei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Bei mir gab es heute auch Spargel. Dazu ein Putensteak (und leider eine Soße aus der Packung).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich liebe spargel!!!
aber heute gab´s was anderes spaghetti mit butter,gemahlenem pfeffer,(bei mir recht viel)salz,geriebenem parmesan und frischen basilikumblättern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... ach wie schön. Ich hatte heute Mittag überraschend "Essen auf Rädern". Eine Freundin von mir hat mir Gemüse-Quiche und Erdbeerkuchen vorbeigebracht. Ich hatte ihr Geschirr für ihre Party geliehen, welches sie mir heute wieder zurück gab.
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.May.2018 - 12:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich werde mir jetzt gleich ein ultraleckeres Fischbrötchen frisch vom Markt einverleiben - ein zweites hab´ ich vorsichtshalber für später mitgenommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie lustig, bei mir gab es heute auch Fisch. Gegrillt vom Markt... lecker!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spargelsalat und Kotelett
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich hatte von gestern noch (gekochtes) Gemüse übrig. Das habe ich heute in eine Aulaufform geschmissen und mit Raclettekäse überbacken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute gibt es Gemüse-Reis und Salat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Heute gab es ein Toastbrot und Gemüsebrühe....
War eine Reaktion auf das Betreten der Waage heute Morgen - gar nicht gut... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... heute Abend gab es gefüllte Auberginen ... ui, war das super lecker. Hier die Füllung: Wildreis-Mix, Weinbeeren, Cashewkerne, roter Paprika, Zwiebel, Knoblau. Gewürzt mit Oregano, Salz und Pfeffer. Überbacken mit Parmesan.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war heute zum Grillen bei meiner Ex eingeladen - es gab Chicken Wings, Bauchfleisch und Würstchen, dazu Salat von Ex-Schwie-Mu (die auch da war, wohnt ja auch gleich oben drüber) und leckere Cocktails.
Das bedeutet, dass meine Nudeln mit Sahnesauce immer noch im Kühlschrank stehen (aber die schaffen das auch bis morgen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und dass ich dann zu pappsatt war, um den weiten Weg zu Fuß nach Hause anzutreten - also Taxi geordert.... Der Taxifahrer hatte keine Ahnung, wo er sich befand und wo er hinsollte - ich hab´ ihn dann also dirigiert (ICH! In einer Stadt, in der ich mich bis heute nicht auskenne!) - der hat so einen Affenzahn hingelegt, dass ich innerhalb von 3 Minuten zu Hause war... ("Normale" Taxifahrer brauchen mindestens 8 Minuten und nutzen den gleichen Weg...) Mir wurde angst und bange... aber gut... hat auch Geld gespart... Zu Fuß hätte ich übrigens mit Fressnarkose mindestens 25 Minuten gebraucht, und ich hatte einfach keinen Bock drauf.... LG Leslie Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 26.May.2018 - 21:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute gab´s grad mal... nuja... fast gar nix...
Mir ist derzeit nicht nach Nahrungsaufnahme... also gab es ein paar restliche Erdnüsse und drei Schokokekse. Jaaaaaa.... ich hab´ mir auch ´nen Anpfiff von meiner Lieblingskollegin abgeholt - aber mehr hab´ ich heute echt nicht runtergebracht... Und jetzt fall´ ich ins Bett... Gute Nacht Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich habe grade Amarenakirschen eingekocht (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Spargelpasta mit dick Parmesan
dazu Melonensalat mit Rucola und Sonnenblumenkernen Zum Nachtisch Vanilleeis mit frischen Früchten und viel Sahne ... heute Abend gab es gefüllte Auberginen ... ui, war das super lecker. Hier die Füllung: Wildreis-Mix, Weinbeeren, Cashewkerne, roter Paprika, Zwiebel, Knoblau. Gewürzt mit Oregano, Salz und Pfeffer. Überbacken mit Parmesan. das werden wir auch mal ausprobieren-klingt toll! wie tief hast Du die Auberginen ausgehöhlt und was hast Du mit dem Innenleben gemacht? Auch mit in die Füllung gegeben? Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 23.Jun.2018 - 13:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Françoise - wenn du es möchtest, dann schicke ich dir das Rezept zu. Auf alle Fälle wird das Auberginenfleisch mit Zwiebeln, Koblauch und Paprika weich gedünstet.
Ps: Ich war heute zu einem Brunch eingeladung und bin noch immer satt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute haben wir (hach, ist das schön, wieder "wir" schreiben zu können (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) uns was zu essen bestellt - Spinat-Knoblauch-Pizza und Thunfisch-Chili-Pizza und Schnecken in Knoblauchsauce.
Gestern waren wir zum Stadtfest, da hatten wir Flammkuchen und Backkartoffel mit Tsatsiki, wobei der Flammkuchen leider ein absoluter Reinfall war... LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
heute probier ich den neuen in der bucht gebraucht gekauften spiralschneider aus...
mit Zucchini und vielleicht kauf ich auch noch ne Möhre :-) die Gemüsepasta wende ich in ein wenig Tomatensauce und dazu kohlrabiblätterpesto , das schon im Kühlschrank steht, weils besser schmeckt, wenns einen Tag durchzieht Parmesan und irgendwie vielleicht noch einen Salat... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vom Kohlrabi Blätter Pesto hätte ich gerne das Rezept. Vielen Dank im voraus.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 18:40 |