![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
500 Euro sparen, 200 für dringend gebrauchtes und auch gewünschtes ausgeben (kleidung, lecker bio-essen, fahrradreparatur) und 300 an diverse projekte spenden, die mein leben nachhaltig schön machen..
ich find die frage spannend, daher geb ich sie mal weiter. Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 19.Jun.2010 - 11:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Als erstes meine Lieblingsbuchhandlung plündern, dann eine zeitlang ein Häuschen an der Nordsee mieten und dort die ganzen Bücher dann lesen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was machst du mit geschenkten 1000 Euronen??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Dispo zurückstufen
Hast Du derzeit eher zuviel oder zu wenig Geld? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ich bin grad ganz zufrieden mit meiner Geldsituation.
Was würdest du gern können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Im richtigen Moment den Mund halten - und manchmal die Ehrlichkeit anders/diplomatischer verpacken
Was ist das Unwichtigste, was Dir in der letzten Zeit passiert ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Ich glaube, dass alles was einer passiert in gewisser Weise wichtig ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Von daher kann ich keine richtige Antwort auf die Frage geben.
Ich reiche die Frage mal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das unwichtigste, was mir passiert ist... es ist genug wichtiges passiert, um das zu vergessen. keine Weltrevolutionen, aber immerhin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
auf welche Erfahrung der letzten Tage hättest du gern verzichtet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Auf die Erfahrung, dass mein Gefühl mich wieder nicht getrübt hat.
Welche Erfahrung der letzten Tage magst Du nicht missen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Ohrenzeugin zu werden, wie eine Zucchinischeibe nonverbal beschimpft wurde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Endlich etwas zurechtzubauen, und es ist millimetergenau richtig. Tanzen macht ja soooo einen Spaß. die Frage geb ich mal weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Auf die Erfahrung (kann man gar nicht so benennen eigentlich oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) zu Euch gefunden zu haben. Ich fühle mich schon so wohl hier, und das nach den paar Tagen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Bringt Dich Dein Heuschnupfen derzeit ebenso um wie mich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich bin glücklicher Weise vom Heuschnupfen verschont. Dafür nervt mich mein Husten.
Welcher Film hat Dich besonders berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Das waren viele Filme. Aber als Letzten: Borderline- Kikis Story.
Findest Du Madeleine Stone genauso klasse wie ich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht, wie klasse Du sie findest ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), aber ich sehe sie gerne.
In welches Land könntest Du Dir vorstellen auszuwandern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
An die Nordsee..... ups ist kein anderes Land (obwohl es mir manchmal so vorkommt) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Norwegen
Wohin führte/führt dich deine weiteste Reise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Joey: ganz ganz klasse. Eine absolut schöne Frau halt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Hoffendlich einmal nach Kanada oder Irland.. Und wohin würdest Du NIE auswandern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überall dorthin nicht, wo es verboten ist (oder Gewalt gedultet/unterstützt) wenn ich mit meiner Frau Hand in Hand durch die Straßen gehe, oder sie küssen, oder wir eben unsren Alltag nicht offen leben dürften - die Länder scheiden für mich schon als Urlaubsländer aus -da würde Auswandern schon garnicht gehen
Gebe die Frage mal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In ein osteuropäisches Land, weil ich mich dort nicht sehr wohlfühlen würde.
Was würdest Du heute anders machen, wenn Du den gestrigen Tag wiederholen könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Nichts (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Nervt es dich, wenn andere Menschen zu einem Song im Radio mitsingen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Nein.
Bist Du ein Mensch, der im Fernsehen alles kommentiert? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:38 |