![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein.
@ Allegria47: heute morgen mit meiner Kollegin - Situationskomik. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wann kannst Du etwas nicht unkommentiert lassen? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 22.Jun.2010 - 20:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wenn es mich auf die Palme bringt.
Kannst Du Dich in Gesellschaft gut zurückhalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn es sein muss, ja.
Wie viele Maikäfer hast Du dieses Jahr schon gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wesentlich weniger als Zecken (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Glaubst Du, dass es noch ein richtiger Sommer wird, dieses Jahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nun, ich hoffe es
wie geht es dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Momentan besser als erwartet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann hast Du zuletzt "Wahrheit oder Pflicht" gespielt? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt... weiß nicht mal, wie es geht.
Wie geht denn "Wahrheit oder Pflicht"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Da zieht so eine dunkle Ahnung auf... ich glaube, man muss eine Flasche drehen...die Person, auf die die Flasche zeigt, tief in die Augen schauen...und eine Frage stellen und eine Aufgabe formulieren...
Kannst Du Dir vorstellen, dies auf deiner nächsten Feier mit deinen Gästen zu spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Klar
Bist du dafür, dass alle Menschen gleichviel Geld verdienen (egal welchen Job sie ausführen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich fürchte, gleich viel würde dann schnell mal gleich wenig.
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spontan würde ich sagen: ja.
...und dann kommt das aber. Nein, ich bin nicht dafür, dass alle das gleiche Einkommen haben, aber ich bin dafür, dass alle Einkommen oberhalb der Armutsgrenze liegen und tarifvertraglich sind. Wäre das bedingungslose Grundeinkommen eine Option, die deinem gesellschaftspolitischen Ansichten/deiner Lebensphilosophie entspräche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ja, nein, vielleicht...isch ´abe gar keine Lebensphilosophie.
Deiner denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Irgendwie schon.. Wenn diese Grundeinkommen nicht gleichzusetzen ist mit: zum leben zu wenig - zum sterben zu viel.
Wenn dann die Folge davon wäre, das keiner mehr arbeiten würde, gäbe es wohl aber schnell ´nen Bürgerkrieg glaub ich - wobei ich finde das Jeder entscheiden dürfen sollte OB und was er tut in seinem Leben? Wie siehst DU Letzteres? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
In gewissen Rahmen, die ein Zuschadenkommen anderer verhindern, durchaus.
Bei welchem Lied hast Du Dir zuletzt gedacht "hey, das klingt seltsam, aber es gefällt mir trotzdem"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das denke ich immer mal wieder bei Stücken von Tori Amos oder Damien Rice.
Wie ist Dein heutiger Nachtablauf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nachts pflege ich zu schlafen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Insbesondere, wenn ich das die Nacht zuvor zu wenig getan habe.
Bist Du ein Nachtmensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dank eines schlauen Hundes, der immer den Moment des Einschlafens abwartet um sodann ins Bett zuspringen, momentan eher notgedrungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wofür würdest Du Prinzipien über Bord werfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für einen schlauen Hund, zum Beispiel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oder für ein Abenteuer. Für einen Menschen, den ich sehr liebe. Und manchmal auch ganz für mich allein.
Bist Du sehr prinzipientreu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In manchen Dingen extrem, in manchen überhaupt nicht.
Welche Eigenschaft an Dir würdest Du sofort gegen eine andere austauschen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:29 |