![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Nein- im Gegenteil. Wenn wir doch so intelligent sind wieso zestören wir dann das worauf und worin wir leben?
Jedes Tier, jede Pflanze ist anpassungsfähiger als wir! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hattest Du schon einmal die Idee einen Jägerstand abzubrennen? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein.
Wen hast Du zuletzt bewundert und wofür? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine Freundin für ungewohnte Risikofreude und nonverbales Schimpfen und den Nachbarshund für hemmungslos entspanntes in-der-Sonne-liegen.
schöne Frage, geb ich weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Ich habe meinen Schäfi bewundert, dass er mich trotz der Schikanen beim TA immernoch lieb hat- und wie! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich finde nämlich Tiere darf man ruhig auch bewundern
Geb` die Frage auch mal weiter`.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ratlos be-wundert habe ich vor ein paar Tagen die Tatsache dass mein kranker und gebeutelter Bruder nach wie vor eigensinnige Wege des Ertragens findet.
Haben Dir viele Worte mehrere Begriffe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ei selbstverfreilich - und viele Begriffe mehrere Wörter.
bastelst du gerne mal selbst neue Wörter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das geschieht (inzwischen weniger aber nichtsdestotrotz) automatisch
Ist das bei Dir ein Zeichen für etwas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Sollte es das sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gehäuft Wortfindungsstörungen/-neuschöpfungen = Stress bei mir
Was machst Du jetzt gerade (außer Warheit ohne Pflicht spielen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Mich mit Kaffee vollsaugen, finstere Musik hören und darüber nachdenken, ob ich für eine Handvoll Freundinnen heute Abend lieber bei mir zu Hause kochen oder mit ihnen am Flussufer grillen gehen mag ..
Warst du letzte Nacht auf der Piste, und wenn ja, steckt dir der Abend noch in den Knochen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Nein, aber wenn dann würde mir der Abend eher im Magen als in den Knochen stecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast du noch deine alten Schulhefte aus der 1. Klasse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Weisst Du noch in welcher Reihe Du auf Schulfotos standest bzw. wer neben Dir stand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Wenn ich das Foto sehe, kann ich sagen, wo ich stehe und wer das neben mir war ... ansonsten erinnere ich mich nur bei einem bestimmten, in welcher Reihe wir und wer das war, die da neben mir stand (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) äh ... ja. Lang ist´s her.
Wünschst du dich manchmal in deine Schulzeit zurück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gaaanz selten .... und ich weiss ganz genau, was ich anders machen würde. >lächel<
Wüsstest Du, was Du bei der berühmten Fee mit den 3 Wünschen "in Auftrag" geben würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wo ist sie? Ich bin vorbereitet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es war eine sehr schnelle, eindeutige Entscheidung, und der Lottogewinn ist nicht dabei. (den bringe ich bei der Fee für 4 Wünsche an...)
Was treibt Dich am Sonntag so früh aus den Federn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Arbeit und zuvor ein leckeres Frühstück.
Was unternimmst du heute? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Jun.2010 - 08:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Etwas zukunftsträchtiges anschauen, ein Familienbesuch und evtl. ein Deutschlandspiel
Was sind Deine Pläne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Spätdienst. *würg*
Wärst Du manchmal gerne in einer Zeitblase? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vom Gefühl her bin ich das zu oft, um es mir zu wünschen. Auch wenn's manchmal ganz nett ist.
Wann ist dir die Zeit zuletzt zu schnell vergangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Als ich mit meiner Freundin im Park lag und die Sonne genossen habe.
Vergeht dir die Zeit oft zu schnell?? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:26 |