![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Manchmal und manchmal vergeht sie kaum.
Wohin führt Dich Deine nächste Reise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hoffentlich zu einer lieben freundin (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
welchen hautschutzfaktor hat deine sonnencreme? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_008.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
LSF 30
und deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
LFT 20 (da meine Eltern sonst keine zuhause hatten, werd aber noch welche mit höherem kaufen...)
Wie gut verträgst du das derzeitige Wetter? (Wieviel Grad? Was tust du?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nicht sehr gut, auch wenn ich Schattenplätze aufsuche und hohen LSF benutze, muss ich doch aufpassen, keinen Stich abzubekommen. Und da es gerade am Wochenende besonders heftig werden soll, graut mir schon vor Sonntag.
Gehst Du regelmäßig Blut spenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Nein, dann würde ich jedes Mal umkippen! Ich hasse das!
Du etwa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
LFT 20 (da meine Eltern sonst keine zuhause hatten, werd aber noch welche mit höherem kaufen...) Hihi... die Lesbe von heute trägt die Sonnencreme mit LFT 20 auf, statt LSF. War ich noch nie. Wie warm ist es gerade bei dir in der Wohnung? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Jun.2010 - 22:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Jedenfalls zu warm um mich gemütlich unter die Bettdecke zu kuscheln (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Bei welchem Konzert warst du zuletzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Söhne Mannheims & 1 Tag später Xavier Naidoo - immer wieder gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Für welchen Kinofilm hättest Du (im Nachhinein) lieber kein Geld ausgegeben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"New Moon". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welchen Film hast Du am Häufigsten im Kino geschaut und wie oft genau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grünen Tomaten und den bereits 4 mal ... oder so.
Wieviele Zimmerplfanzen besitzt du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ein gutes Dutzend. Ich könnte mal wieder neue besorgen, das mach ich total gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie sieht ein perfekter Sommertag bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Er sollte idealerweise eine Dosis Eiscreme, nicht zu viel Hitze und dafür umso mehr Lachen beinhalten. Aber Lachen ist ja auch an Nichtsommertagen von Vorteil. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was ist das Nächste, worauf Du Dich so richtig freust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Auf meinen Jahresurlaub in vier Wochen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Wie gut sind deine handwerklichen Fertigkeiten – traust dir zu z. B. zu eine Deckenlampe anschließen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Soweit ausgeprägt, dass ich Möbel selbst zusammenschraube, Regale an die Wand hänge (und anderes, was da hin gehört) und auch Deckenlampen anschliesse ... ich denke zum tgl. überleben reichts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie sieht´s da bei Dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
auch an Nichtsommertagen (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) warum lese ich "Nichtschwimmertage"? Recht ähnlich, zuzüglich notdürftigen Möbelzimmereien oder -reparaturen. Sieht dann allerdings auch gestoppelt aus. Aber ist es ja auch... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Woran werkelst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An der Musik und an Songs, die noch nicht fertig sind.
Für wen hast Du schon einmal ein Gedicht geschrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
für meine damalige Freundin. ist aber lange her und könnte ich heut wohl nicht mehr (auch und gerade nicht einer aktuellen Freundin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).
Was hat dich zuletzt motiviert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
das Schwalbengezwitscher motiviert mich, auch an meinen freien Tagen früh aufzustehen. Zuletzt heute morgen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
was hälst du von Freunde und Bekannte Such- und Find Portalen wie z. B Wer-kennt-wen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich stehe dem sehr ambivalent gegenüber...
Wie oft checkst du deine mails am Tag? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 18:46 |