![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Womit (oder mit wem) kämpfst du am häufigsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zur Zeit am häufigsten mit dem Wasser meines Lieblingssees.
Welche Nationalhymne hat keinen Text und wird nicht gesungen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Jul.2010 - 16:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Keine Ahnung
Kannst Du es mir sagen, ohne Tante Google zu bemühen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich müsste Tante Google aufrufen.
Vielleicht weißt du es ja? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Jul.2010 - 17:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich hab Tantchen bemüht
Aber vielleicht weiß jmd./Du eine von den 3en aus dem Kopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Spanien? *sich dunkel zu erinnern glaubt* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kennst du den Text der deutschen Hymne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Einigkeit und Blech und Freizeit für das Küstenhinterland... ach nee, das war'n ja Torfrock (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
dochdoch, für die erlaubte Strophe sollte es reichen. das war ein schöner Lied, der hat so gu geklingt, welchen Lied hast du als letzten gesingt? vielleicht kann man den Text o.g. Liedes orakeln, dann klingt die Frage gleich weniger beknackt, macht aber nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles in Ordnung, dandi? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
"Viel Glück und viel Segen". Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das dürfte wohl "What it's like" von Everlast gewesen sein.
sämtliche Klarheiten beseitigt und Dachschäden zwecks Notbelüftung zum Fenster ausgebaut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) deine Lieblingsgeschichte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Meine Lebensgeschichte te iss es definitiv NICHt!
Robber- der Wolf (ein Kinderbuch). Bist Du "Anhänger " von den Herr der Ringe" Triologien? (FIlm) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Anhänger" jetzt nicht unbedingt, aber ich habe sie mir gern angeschaut.
Welches ist dein Lieblingsfilm, wenn Du bestimmte Emotionen kanalisieren bzw. verdichten möchtest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
je nach Emotion verschieden. Ray, Werner Beinhart, Vidocq, Valhalla... gibt bestimmt noch viel mehr.
inwiefern glaubst du, daß Emotionen steuerbar sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Stuerbar im Sinne von lenkbar, weniger aber (langfristig) unterdrückbar. Emotionen und Empfindungen finden immer ihren Weg m.E. Man kann zwar mit seinem Willen/Verstand versuchen gegenzulenken, aus meiner Erfahrung (subjetktiv also) funktioniert sowas nicht. Aber man kann sehen dass man sie in die "richtige Form" bringt. Nur WIE , das hat mir bisher Keiner sagen können.
Hast Du schon einmal gesagt "NIE im Leben" und hast dann doch genau DAS getan? LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Noch hab ich "das" nicht getan, aber was soll ich sagen...man wird schon milde.
Haben Leute die brüllende Hitze als "gutes Wetter" bezeichnen zu 100% einen weichen Keks oder zu 110%? Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 03.Jul.2010 - 14:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Je nachdem, was für ein Wettertyp Du bist, wird die Antwort anders ausfallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schaust Du Fussball? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Aber dass die Deutschen ein Tor geschossen haben, war nicht zu überhören.
Dein Lieblingsgetränk bei diesen Temperaturen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wasser, Saftschorle, Cola, mein Energy Drink (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - nichts anderes als sonst auch
Hast Du das 2. und das 3. Tor auch gehört? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: und das 4. ? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Jul.2010 - 16:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nr. 2 und 3 habe ich gehört, Nr. 4 dann sogar gesehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was hast du für den Rest des Wochenendes geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gesehen? Ab dem 3:0 wollsteste dann doch wissen, wies weitergeht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Entspannen, meiner Frau einfach nur gut tun & sie dann morgen ins KH bringen Hupen sie bei Dir auch so dolle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Außerdem wollte ich wissen, ob Argentinien vielleicht auch mal ein Tor geschossen hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Es hält sich in Grenzen. Ich schätze mal, dass in der Innenstadt deutlich mehr los ist. Hast du mal in eine Vuvuzela reingepustet? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:03 |