![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
morgen, übermorgen und überübermorgen und dann noch mal... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Welche Assoziation hast du beim folgendem Wort: Tachograph? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Tacho - ergo - Geschwindigkeitsmesser- ergo - schneeeeell fahren - ergo ....
mir nicht mehr möglich (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Braucht Dein Auto viel PS? (bzw. benötigtst Du ein Auto mit vielen Pferdchen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Nun ich möchte nicht das Gefühl haben ein Auto "anschieben" zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ein Volvo z.b. wär mir zu "schwerfällig" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was war dein erstes Auto? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich hatte nie eins, von meinen heißgeliebten Matchbox-Autos mal abgesehen.
Auf welchen Besitz bist du ein bisschen stolz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Auf mein Holtzbücherregal in Bootsform glaub ich. Ansonsten wüßte ich Nichts.
Warum bist Du heute noch um diese späte Zeit noch wach? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Weil ich Nachtdienst habe.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Weil ich gerne nachts auf bin und morgen ausschlafen kann.
Wieviel Schlaf benötigst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
mindestens 2 1/2 ,aber mit 8 kann ich auch leben!
hast du einen regelmässigen tagesablauf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Das wäre mein Traum!
Wie wichtig sind Dir Rituale? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
in meinem /unserem leben gibt es recht wenige.
manchmal stelle ich mir vor,mehr rituale würden einen gewichtigeren lebensrahmen abgeben. aber eigentlich ist´s so doch passend. also:nicht allzu wichtig. wofür oder wann benutzt du rituale? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
zum Kaffeetrinken am Morgen z.B.
Frühstückst du heute draußen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Mangels Möglichkeiten: Nein
Würdest Du ein Frühstück im Freien geniessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich steh nicht so auf Wespe in Marmelade, aber manchmal wär's schon ganz nett.
heute schon geärgert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ja! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) - das wird auch - bis eine Lösung gefunden wurde - nicht weniger werden
Und - gab es bei Dir heute schon Grund zum Groll? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, so'n kleines Bisschen wegen der arroganten Nachbarn. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Heute schon gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein - aber das wird sich noch ändern
Gibt es Tage, an denen Du kein einziges Mal lachst oder aufrichtig lächelst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich lache nie und habe immer Angela Merkel Mundwinkel? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hast du heute schon gelogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich, beim joggen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was ging bei dir zuletzt so richtig schief? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
aufwachen lief schon schief genug (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wohin läufst du als nächstes? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 07.Jul.2010 - 13:47 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:20 |