![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@shark: Im Outdoorladen mal beraten lassen könnte für Anregungen sorgen.
@ mausi: Im Zoo sehe ich sie gerne. Ich mag ihr Sozialverhalten im Gruppenverbund. Welche Tier siehst Du gern im Zoo? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die sind putzig. Aber sie stinken furchtbar.
edit: eigentlich keines - die tun mir nur leid, weil sie eingesperrt sind... Hast Du schon mal einen Siebenschläfer gesehen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Apr.2010 - 23:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Habe ich etwas verpasst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob Du Dich für diese Tiere interessierst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welche Schokolade ist Dir die liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also wenn, dann Kinderschokolade. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber eigentlich bin ich grad nicht so ein Schokofan.
Welchen Film hast Du als Kind am Liebsten gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Dschungelolympiade (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und du?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mochte daktari.
Was ist im Moment dein Lieblingsfilm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Alle Liebesfilme mit Happy End! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Wie findest du englisch-sprachige Elite-Schulen in Deutschland? Sinnvoll oder? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Apr.2010 - 09:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
eher oder..........
bilinguale schulen dagegen finde ich klasse. glaubst du,kinder(eher ja schon babys) heute soooooooooo früh zu fördern,wie es momentan propagiert wird, ist nötig-oder sinnvoll? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 06.Apr.2010 - 08:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur wenn es den Interessen des Kindes entspricht & es nicht überfordert wird. Zu deutsch: Wenn es beim Vorbei laufen geschieht ist es in Ordnung, ansonsten dürfen Kinder auch Kinder sein
Wichtig sind mir da eher, dass verschiedene Fähigkeiten erlangt werden - die dem Kind zum Wohlfühlen taugen (sei es Körpergefühl oder Koordination), aber das heißt nicht, dass damit quasi noch im Uterus angefangen werden muss Was machst Du, wenn Du Dich nicht aufraffen kannst? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 06.Apr.2010 - 09:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich überprüfe innerlich, ob ich mich wirklich aufraffen muss und will. Wenn ja: Mache ich eine bestimmte Meditation, die mir hilft, mich aufzuraffen. Und locke mich mitunter obendrein mit einer Belohnung.
Welche Hausarbeit erledigst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Spülmaschine ausräumen.
Wann hast du zuletzt ein Bild gemalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
1993.
Hast du mal ein Buch gebunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja.
Strickst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nö
Wann hast du deinen letzten Papierflieger fliegen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich baue mal gleich einen und lasse ihn fliegen.
Wer hat dir gelernt, einen Papierflieger zu bauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
so, wie ich die Situation damals einschätze, hat eine ältere Nachbarin oder mein Papa mich dat gelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was ist das gruseligste an dem Dialekt in deiner Region? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
der Dialekt.
Kannst Du verschiedene Dialekte sprechen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Magst Du Dialekte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, sehr
Welchen hörst Du am Liebsten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 18:59 |