![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
unter Schlaflosigkeit und Hyperaktivität??
Wobei bleibst du lieber unsichtbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Sport, da brauch ich kein gequatsche oder so - das ist meins, ureigenes, meine ungestörte,redefreie Zeit
Coole Frage - geb ich weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bei Schnulzenfilmen, bei denen ich schon zu Beginn weiß, dass ich am Ende hemmungslos weinen werde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber im Kino ist man auch nicht sicher. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hast Du mal Theater gespielt? (Also, so bühnentechnisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ja, zu Schulzeiten.
Wen würdest Du gern einmal spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mutter Beimer.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Meine Traumrolle war immer die "Emily Gibb" aus "Unsere kleine Stadt" von Thornton Wilder. Aber mittlerweile bin ich dafür ein bisschen zu alt, fürchte ich.
Kennst Du "Unsere kleine Stadt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Äh, nein. Ich kenne nur "Unsere kleine Farm". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches Buch liest Du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich bewege mich zwischen zwei Büchern. Gerade habe ich "Kind 44" von Tom Rob Smith ausgelesen und fange "Kolyma" vom selben Autor an.
Welches Genre spricht Dich beim Lesen nicht an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Krimis und Thriller...
Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Bei mir kommt es eher auf die Qualität und Schreibweise, als auf das Genre an.
Welches Buch hat Dich zuletzt enttäuscht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Die Stunde zwischen Hund und Wolf". Die zwischenmenschliche Kälte darin war fast gruselig.
Wie lautet Dein Urteil über "Kind 44"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein leicht verständliches Buch, jedoch sehr gut recherchiert. Kein Thriller, wie die Titelseite verspricht, als meiner Meinung nach eher ein schwerer Roman über die Zeiten unter Stalin und deren Konsequenzen. Nach dem Auslesen empfehlenswert, wenn der/dem Leser/in nicht sämtliche zeitgeschichtliche Vorkenntnisse verborgen sind.
Bist Du eine "Vielleserin"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beruflich bedingt, ja. Allerdings habe ich das bewusst gewählt.
Welches Buch würdest Du mir empfehlen, anhand dessen, was Du bisher von mir weißt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Obgleich ein Kinderbuch - "Ruth hat ein Geheimnis" von Rose Wuhl.
Die Frage gebe ich an Dich zurück. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Gesichertes" von Hanna Lemke - eine Sammlung von Kurzgeschichten. Ich lese es gerade und könnte mir vorstellen, dass es Dir gefällt.
Liest Du Kinder- und Jugendbücher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, gerne.
Liest Du Fachzeitschriften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eher selten.
Welchen Beruf würdest Du gern ausüben, wenn auch nur für eine Weile? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 10.Apr.2010 - 20:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich übe den Beruf aus, den ich ausüben möchte und habe alles gemacht, was ich je machen wollte. Wennn auch nur für eine Zeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welcher Beruf wäre gar nichts für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Solche, die mit stundenlangem Stillsitzen in Büros zu tun haben. Metzger wäre wohl auch eher nichts für mich - obwohl ich durchaus Blut sehen kann.
Wenn ich mir die Frage erlauben darf: Worin bist Du überhaupt nicht gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Organisation von Büroabläufen
Was kannst Du besonders gut? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 23:59 |