![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
dass er gerade noch ganz weit weg ist.
Wieviele Autos stehen vor deinem Haus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
3
was würdest du mir 1.000.000 € anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Haus kaufen und den Rest sparen
und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Haus kaufen, reisen und spenden.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Spenden, Haus, Tonstudio, Weltreise und sparen, falls dann noch etwas über ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wofür gibst Du unnötig Geld aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja schon.
Wann musst du morgen früh aufstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
um 7:30 uhr.
liest du viel online - nachrichten, bücher... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ab und zu Nachrichten. Vielleicht mal eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht, aber keine ganzen Bücher, das ist mir zu anstrengend auf dem Bildschirm.
Hattest du schon mal ein eBook in der Hand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nein. das reizt mich auch nicht besonders. aber wer weiss, ob wir nicht irgendwann nur noch mit solcher technischen unterstützung lesen.
bist du beim handyboom früh dabei gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, da war ich die totale Spätzünderin.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hatte mein erstes 1999. war das früh? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
hattest du denn mal ein tamagotschi? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ich hatte selber keins aber ich hab schonmal eins gesittet (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Spielst du Computerspiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja und das sehr gerne, wenn die Zeit es erlaubt.
Welches Film-Genre bevorzugst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Action-Thriller, Psycho-Thriller, dänische Filme und Abenteuerfilme.
Könntest Du spontan aus jedem dieser Genres einen Film nennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Mir fällt kein dänischer Film ein. Und auch beim Psycho-Thriller muss ich ziemlich lange überlegen (ist "The Sixth Sense" ein Psycho-Thriller? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ).
Gibt es einen Film, für den du dich sehr begeistern kannst, was bei anderen aber eher auf Unverständnis stößt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja und zwar ist es der Film "Adams Apfel".
Kannst du etwas mit dem sog. "schwarzen Humor" anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meistens schon.
hast du eine art lieblings-kult-film, den du immer wieder sehen kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Dinner for one", jedes Jahre einmal. "Die wundersame Welt der Amelie", "Grüne Tomaten", "Antonias Welt", "When the night is falling", "Im Juli", "Chocolat" usw.... das sind gleich mehrere Kultfilm, die gerne immer mal wieder ansehen kann.
Hast du den Film "Die Friseuse" von Doris Dörrie schon gesehen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 16.Apr.2010 - 12:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Lohnt er sich? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 22:40 |