![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht im Wortlaut - das mach ich lieber selber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wirst du schon mal von anderen als knallhart bezeichnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
aber nein, ich bin doch ein Sensibelchen..ggg
Welche Haarfarbe hast du? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.May.2010 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
schon ziemlich lange ziemlich grau ziemlich überzeugt
bist du eine haarfärberin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nö, Farbe kommt mir nicht ins Haar.
Wieso bist du denn jetzt noch wach? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die kleinen an den augen hab ich mal eine zeitlang gefärbt, den rest nicht. das grau ist mühsam erarbeitet! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
benutzt du anti-aging-produkte? (und jetzt kommt ne 20jährige, die die frage beantwortet... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein - ich werd auch ohne auf 20 geschätzt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Mir wurde allerdings zum 22. Geburtstag ( ich sah aus wie 16 oder so) ne Anti-Aging-Creme geschenkt (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) - die verschenkte ich dann weiter *g* Ich geb die Frage auch weiter (vielleicht antwortet mal jmd. ja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Manchmal...und manchmal stehe ich vor dem Regal im Laden und überlege und lese dann enthält Urea. Bäh, ich schmier mir doch so etwas nicht ins Gesicht...und dann lasse ich es lieber bleiben und bleibe bei meinem Olivenölprodukt.
Könntest Du eine Therapie mit Eigenurin an dir selber durchführen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhm, nein.
Wieviel Briefe hast du in den letzten 4 Wochen zur Post gebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Nur einen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Hast du "richtige" Brieffreunde/Brieffreundinnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
leider nicht mehr. vor zehn Jahren sogar mal richtig viele...
in welchem Punkt schätzt du dich bzw. deine Außenwahrnehmung am häufigsten falsch ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Hattest Du mal welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@dandi: Selbstsicherheit.
@Mausi: ja. Wie reagierst du, wenn jemand versucht, Druck auf dich auszuüben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
momentan erlebe ich das fast täglich... ich versuche ruhig zu bleiben, gar es zu ignorieren.
wann "flippst" du aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ein gewisser Punkt des mich über etwas/jemanden ärgern erreicht ist, oder ich (z.T. heftige) Ungerechtigkeit gg. jmd. Wehrlosen mitbekomme
Ist Dein Punkt schnell erreicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ich glaube ich werde eher genervt als dass ich ausflippe.
Was treibt Dich her zu später Stunde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jetzt. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
bist du schon mal wortkarg? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider nur selten
Findest Du, Du redest manchmal zuviel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, eher zu wenig.
Wann hast du zuletzt einen Badeanzug gekauft? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 16:12 |