![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
sie schaffen's doch immer wieder, etwas eigentlich positives (das Ende von schwarz-gelb) zu verhunzen.
und du? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.May.2010 - 19:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
bestimmte dämpfer scheinen ihre berechtigung zu haben (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
bist du politisch aktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wie man's nimmt, tendenziell nicht.
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
ne nicht wirklich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Meinst du sieh werden überhaubt wa umsetzen? Von dem was sie versprechen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
so wie das Ergebnis jetzt aussieht, ist es eine Patsituation und dann ist die Frage: Was lässt sich umsetzen?
politsch aktiv war ich mal mehr als jetzt, doch ich werde es grade wieder, wenn man Lesbenaktionen und Frauensichtbarkeit dazu zählt und ich gehe zu Versammlungen und Demos wie hälst du es mit der Politik und Aktivität? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich bin aktiv und das auch gern. Kein Schwarz-Gelb in NRW (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wenn du eine Partei gründen würdest, wie würde sie heißen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
die gibt es schon:
die HSP (Horst Schlämmer Partei) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Zelt oder Hotel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Eigentlich Zelt
Seit meinem Bandscheibenvorfall eher Hotel. Aber Zelt ja Und bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Nein.
Wovor hast du Angst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Vor morgen, vor den nächsten Tagen und der Zukunft. Alles Sch****.
Was sollte man bei konkreter Angst tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verifizieren, ob es einen realen Grund gibt. Wenn ja, etwas dagegen tun (oder Szenarien entwefen, sodaß die befürchtete Katastrophe zu einer Art "Leidenslandschaft" wird, deren größte Gipfel erfahrungsgemäß kleiner sind als das ursprüngliche Angstmonstrum), wenn nicht, sich genau das als Mantra vorhalten. Freunde helfen dabei ggf. wiiiirklich weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(ist jedenfalls meine Methode, wirkt seit 2-3 Jahren ausnehmend gut) was würdest du machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Keine Ahnung. Alle meine Lösungsansätze lassen mich an einer Wand landen. Bin mittlerweile in ausgesprochen schwarzer Stimmung.
Auf welche Farbe könntest Du verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnte ich nicht. und wenn es senfgrün oder p*rnopink ist - es gibt immer eine abstruse Blüte, die es tragen kann.
auf welchen Klang könntest du verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
derzeit die lauten Geräusche auf Arbeit!
Kennst Du es, dass Du vor lauter Lautstärke nicht mehr denken kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja und ich finde es gut....ggg
Wann warst du zuletzt Salsa tanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Noch nie.
Wann hattest du zuletzt das Gefühl anderen auf der Nase herum getanzt zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
In Eigenbesitz: Röhre
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
LCD
Alte Holzmöbel oder modern? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:20 |