![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Die der Psyche
Welche Haustiere sind Dir die Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
*guckt um sich* Katzen. Eindeutig.
Welchen "Unsinn" hast du jüngst begangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
eine Motorradtour für den Sommer über 1600 Km geplant, dabei hat es heute gehagelt.... (will anscheinend nicht so recht Sommer werden>>>ganzvielschmoll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Was war das schönste Geschenk das dir jemand gemacht hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine Freundin hat mir die Stille zurückgegeben. schöner geht glaub ich nicht.
wann wirst du naiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Auf´n Jahrmarkt, wenn ich mir bei einer Schießbude eine Rose schiesse.
Kaufst du dir in diesem Jahr neue Sommerbekleidung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, einige Sachen müssen ersetzt werden.
Was ist dein bevorzugtes Nachtgewand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
T Shirt und Schlafhose oder.....
was machst du, wenn du seit Tagen frierst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Abgesehen davon, dass ich selten bis nie friere, würde ich mich
1.) sehr heiß duschen mir 2.) was heißes zu trinken machen und mich 3.) mit einer dicken Decke zu einem heißen Ofen setzen Was machst du wenn dir zu warm ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Zu warm? ähm den Fall hatte ich dieses Jahr noch nicht, glaube ich.
Aber wenn ich die Möglichkeite habe: in einen kühlen See springen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aus gegebenen Anlass: warst du von vornherein gegen den Euro? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Die der Psyche Welche Haustiere sind Dir die Liebsten? Die ich selbst ausgesucht habe. Die eingewanderten mit mehr als vier Beinen habe ich auch noch. Eigentlich war ich gegen den Euro, wobei ich es hier in Mitteleuropa sehr praktisch finde, wenn ich mal eben in Niederlanden mit dem gleichen Geld bezahlen kann. Und wie fandest du die Einführung des Euro? Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 20.May.2010 - 12:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Mir war es egal, ich habs nicht überblicken können- und kann es heute, ehrlich gesagt, auch nicht - fand es aber ebenfalls vorteilhaft, in vielen Ländern mit "meiner" Währung bezahlen zu können
Kannst Du die Zusammenhänge des Euro überblicken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nein
Beschleicht Dich auch manchmal das Gefühl, dass bestimmte sehr mächtige Gefüge eigentlich von niemandem mehr überblickt werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eindeutig : ja
nimmst du Mondamin Soßenbinder oder kommt dir nur eisgekühlte untergeschlagene Butter oder Sahne in dein Essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Soße, dann am liebsten püriere ich Wurzelgemüse als Soße, das gibt mehr Geschmack....
kannst du nachts immer schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mal ist die Nacht mit schlafen verbunden oder mit aufregenden Ablenkungen.
Je nach dem. Ich kann viel und gerne schlafen. Wie weit ist die Autobahn von deinem Haus entfernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2 Km..... das nächste Flußufer 800m, Wald 1,5 Km, See 3 Km
An welchen Traum kannst du dich erinnern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Ich hab mal geträumt, dass mein ganzes Dorf abgebrannt ist...... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
und du? edit: Buchstaben ausgelassen Der Beitrag wurde von ridgi_B bearbeitet: 21.May.2010 - 16:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
An eine Menge Träume.
Wie ist Deine Stimmung gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Frage, einheitlich auf jeden Fall nicht- reicht gerade täglich von "Alles zum Kotzen" bis "Wow ist der Tag schön" - je nachdem wo ich gerade bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Siehts bei Dir besser aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hm... ersterer Fall ist bei mir ein bißchen sedierter, sonst ziemlich gleich.
was könnte deine Stimmung drastisch verbessern? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:19 |