![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Teilweise ja, teilweise nicht so sehr.
Würdest Du Dich als fröhlichen Menschen bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Normalerweise ja.
Kannst Du gut auf Menschen zugehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Im allgemeinen ja, aber es kommt auf die Menschenansammlung an.
Kannst Du gut allein sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ja.
Wohin könnte Dich Deine nächste Reise führen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach Norwegen. Oder Finnland. Oder Island. Irland? Schottland? Hm... Ich denke Irland.
Bist Du ein typischer Rucksacktourist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da die Bezeichnung "typisch" generell eher selten auf das zutrifft, was auch immer ich bin, würde ich mal sagen: nein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber im Falle eines Falles verreise ich lieber mit Rucksack als mit einem Koffer, falls das als Kriterium genügt.
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe gerade mit "Cowboysommer" angefangen und bin noch unsicher, was ich davon halte.
Wie lautet Dein Urteil zu "Gesichertes"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich überlege noch und lese es zum Abschluss meines Urteils noch einmal.
Liest Du eine Tageszeitung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Auszügen, ja.
Was war Deine letzte verrückte Tat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Derzeit stehen all meine noch so verrückten Taten im Schatten, da ich einen kleinen Hund besitze und der grundsätzlich alles zu toppen weiß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Erzähl mir von Deiner! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab einen Malkurs für Kinder gegeben. Das war, angesichts des Weges, den ich hinter mir habe, schon irgendwie verrückt. Verrückt-schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie ist Deine Einstellung Kindern gegenüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für meine Begriffe - wünschenswert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Möchtest Du Kinder haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Schwierige Fragen. Umso älter ich werde, desto mehr wächst auch der Wunsch in mir. Kommt mir jedenfalls so vor.
Andererseits stelle ich es mir aber auch schön vor seine Freiheit zu haben. Wie würdest du deine Kinder nennen? Oder weitere Kinder, falls du schon welche hast? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 03.Jun.2010 - 21:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiss es nicht, dass kann ich so theoretisch nicht beantworten.
Hast du da bereits einen Plan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur grob - erstmal muss das Kind im werden sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie findest Du die heutigen Möglichkeiten für Homosexuelle (ergo auch Schwule) Kinder zu bekommen / zu Kindern zu kommen? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 04.Jun.2010 - 08:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Als großen Fortschritt.
Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Als immernoch zu wenig & v.a. zu wenig anerkannt & oftmals auch viel zu teuer, auch wenn es ein Fortschritt ist
Darf man überhaupt auf die eigenen Fragen antworten? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 04.Jun.2010 - 11:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
klar, sonst wären Selbstgespräche und Austausch mit anderen über das gleiche Thema ziemlich schwierig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
redest du schon mal mit dir selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Absolut! Und ich glaube fest, dass es hilft (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Redest Du mit Pflanzen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:07 |