![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ein schöner Nachtisch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
hach, es ist Sonntag - und drum gibt´s Sontagstee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) Sonntagskaffee (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Sonntags-Hoppser (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) Sonntagsbrötchen, Sonntags-Marmelade, Butter, Honig, Wattwürmer, Ziegen-Salami,Rührei mit Schinken, Andenhörnchen, grüne Zebras,.... Euch einen schönen Sonntag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Danke, Nordseefrau, dir auch einen schönen Sonntag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif)
...schon wieder Montag... ...hab´ich vielleicht am WE zuviel gearbeitet (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) drum gibt´s Kaffee, heiß und stark und natürlich (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) Euch eine schöne Woche! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke, nsf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich wünsche dir einen nicht so stressigen tag, ich freue mich schon auf heute nachmittag (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wir bringen noch nusskuchen mit...... den von meiner mama (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
ich will auch ein Stückchen Nußkuchen. Den backt (oder heißt es bäckt?) meine Mutter auch sehr oft. Sehr lecker!!! Lasse die Woche mal langsam angehen, weil das Wochenende so voller wunderbarer Erlebnisse war. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Kawa - danke für die Info!
Von wegen ruhiger Montag. (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Ich hatte gerade dass Gefühl, dass ich die Aufräumarbeiten nach einem Wirbelsturm erledigt habe. So und jetzt koche ich Ratatouille!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und, hat wenigstens das gekochte Durcheinander geschmeckt?
Nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und, hat wenigstens das gekochte Durcheinander geschmeckt? Nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) einen guten Abend!!! Hier ist noch ganz viel übrig. Also, wer mag und es kann ja auch morgen noch aufgewärmt werden. Habe mal wieder für 10 Leute gekocht und es schmeckt sehr lecker!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Sep.2010 - 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Good Morning!
So jetzt gibt es gleich mal Kaffee und Tee und lecker Brötchen mit Marmelade, Schinken und Rühreier. Hat eine von euch für mich evtl. ein leichtes Rezept für einen Pflaumenkuchen? Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
..ich war schon in dem Markt, der schon fast mein 2. Zuhause ist - was kann das wohl für ein Markt sein? da nehm´ ich doch gern einen Kaffe, danke, Lucia! gestern haben wir im HW-Unterricht einen Apfel-Cromle gebacken - geht fix und schmeckt superlecker, mit Vanille-Eis... das geht auch mit jedem anderen Obst Pflaumen-Crumble mit Schokolade Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 21.Sep.2010 - 09:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Good Morning! So jetzt gibt es gleich mal Kaffee und Tee und lecker Brötchen mit Marmelade, Schinken und Rühreier. Hat eine von euch für mich evtl. ein leichtes Rezept für einen Pflaumenkuchen? Lg Lucia B. Guten morgen allen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich nehme gerne von dem Tee, danke Pflaumenkuchen Rezept fragst du? Wenn Dir ein Rührteig angenehm wäre hätte, ich ein schnelles und leichtes Rezept, sonst fällt mir spontan nur ein Quark -Öl Teig ein Beim benutzen von Hefe streiten ja die Bäckerinnen über einfach oder nicht einfach (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Seonak - ein Rührteig wäre mir sehr angenehm!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ok (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Pm ist unterwegs. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Pm ist unterwegs. Super! Vielen herzlichen Dank! Wünsche dir noch einen schönen Tag. Bin jetzt weg. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schönen Tag noch, Lucia! *hinterherruf*
Und hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @Nordseefrau: du hast den Baumarkt wahrscheinlich hinter deiner Garage angebaut, damit die Wege kürzer werden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau: du hast den Baumarkt wahrscheinlich hinter deiner Garage angebaut, damit die Wege kürzer werden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..das ist die Idee, Kawa (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_jumpgrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
säh doch schick aus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Mahlzeit zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *streck* Hach ja, werkeln... Das wär mal wieder was. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:58 |