![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
säh doch schick aus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mahlzeit zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *streck* Hach ja, werkeln... Das wär mal wieder was. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *dandi mal nen netz reicht* (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sollte diesmal ohne Hilfshaare klappen - noch seh ich ganz gut (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
(und wenn nicht, wirst du's als erste erfahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Voooooooooooooooorfreude! während des Postens höre ich aus dem TV, wie eine Sanitärkraft nach ihrem Verdienst beim Oktoberfest gefragt wird... und überlege mir, wie oft die Frau sich die launig vorgetragene Frage anhören muß "Na, wie läuft das Geschäft?" - und wie oft sie absolut trocken "Flüssig." geantwortet haben mag... (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Nordseefrau - vielen Dank für Cromle (oder meintest du Crumble?) Rezept. Werde ich wohl mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich wollte ja einen Plaumenkuchen und der bäckt gerade im Ofen vor sich hin. Beim backen fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Sehr schön war das gerade!!!! Bin mal gespannt, wie der gleich schmecken wird. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Guten Hunger!
(IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ich trotte mal von dannen, quasi ein bißchen Seele weiden. man liest sich! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Er ist fertig und schmeckt total lecker!!! Bitteschön, wer mag! Kakao oder Tee dazu...?
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Kaffee is fertig, mit und ohne - der erste war allerdings für mich (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif) hmmm ... irgendwie sind die Tage, an denen ich nicht arbeite, viel anstrengender als die Arbeitstage.... heut´ist der letzte Sommertag - und ich wünsche Euch Zeit, die Sonne zu genießen! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 22.Sep.2010 - 06:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
nach denn werde ich wohl gleich mal vor die Tür gehen, um den Sommertag zu genießen. Wünsche einen schönen Tag! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Letzter Sommertag? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Man mag's gar nicht glauben, wenn man in diesen strahlend blauen Himmel blickt... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...nun ja, morgen ist Herbstanfang (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
moin Kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin, Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Naja, vielleicht lässt der kalendarische Herbstanfang ja trotzdem noch ein paar Tage dieses herrlichen Altweibersommers zu... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, ich stell´ mal chili (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hin
euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
...mit dem Chilli ist hüpfen einfach viel schöner (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_008.gif) Euch einen schönen Herbstanfang - natürlich mit dem üblichen: Kaffee, Tee, und Diverses (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen die Damen,
wünsche auch einen wunderschönen Herbstanfang und noch viel Sonnenstrahlen. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Nur weil Herbstanfang ist, hat sich der Altweibersommer nicht verabschiedet. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur weil Herbstanfang ist, hat sich der Altweibersommer nicht verabschiedet. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jaa - jeder Tag ist ein Gewinn (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Moin miteinander , Kaffee is´fertig- frisch, heiß, stark und Chilli-(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_025.gif) und natürlich Tee - bitte sehr! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
Hier ist noch wunderbares Wetter und ich genieße diese wunderbaren Sonnenstrahlen, mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon. lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Sep.2010 - 08:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) "Blätter fegen ist wie Schneeräumen" lese ich grad... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ach neee (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) es geht um die Pflicht zur Gehweg-Räumung nun denn (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_021.gif) Moin, die Damen - ´s gibt frisch duftenden Kaffee und Tee Allen ein schönes Wochenende (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 25.Sep.2010 - 08:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Guten Morgen miteinander,
vom Tee nehme ich gerne , danke NSF. Frische Pflaumenmarmelade auf den Tisch gestellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, wünsche einen schönen samstag gehabt zu haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
nun trommle ich schon seit über 3 stunden, aber irgendwie scheinen die trommeln von nsf in dauerbetrieb zu sein, da ist kein durchkommen mehr (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) nsf, leg mal bitte den telefonhörer auf, oder telenierst du etwa soooooo lange? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Hier ist ja noch alles ganz verschlafen, oder seit ihr schon fleißig arbeiten? lg Lucia B. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:38 |