![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
habe mein Badfenster geputzt. Da erinnerst du mich an was... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Und nicht nur das Badfenster hätte es nötig... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Fenster putzen und Gardinen waschen müsste ich auch mal wieder machen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
´s ganz schön frisch heute morgen - aber am Kaminofen ist´s kuschelig warm (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ob´s den Tomaten im Gewächshaus wohl zu kalt war? Kaffee is´fertig und (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) @Nordseefrau: ist heute Sonntag? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ja Kawa - gestern war Sonntag - ein Supersonntag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Es ist in der Tat ziemlich frisch heute (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) , aber die Sonne tut schon wieder ihr Bestes, und vielleicht gibt's ja noch die angekündigten 16°. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ups, hier ist es sehr sonnig und angenehm. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wünsche einen wunderschönen Wochenanfang. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sonnig war's hier den ganzen Morgen, und inzwischen ist es auch mild, fast warm, ein leichtes Lüftchen weht durch die bunt verfärbten Bäume und das Laub auf den Straßen raschelt verheißungsvoll. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich werde ganz lyrisch... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
der kamin knistert, die kaffeemaschine röchelt und das wetter nebelt..... so kann der schöne herbsttag beginnen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich wünsche euch einen guten start in einen schönen tag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_025.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
hier knallt schon wieder die Sonne herunter und der blaue Himmel blendet mich und ich darf am Schreibtisch sitzen. Wer bedauert mich? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Danke, mek! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier ist es ziemlich frisch, aber sonnig. Daher glaube ich, dass es ähnlich schön wird wie gestern. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich stell´mal selbstgemachten rumtopf hin, der ist wirklich lecker (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_023.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich trinke nichts Alkoholhaltiges... Habe aber gerade eine Kanne Apfeltee gekocht. Mag wer?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Apfeltee ist immer gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Nabend zusammen! Alles gut bei euch? *teechen schnapp und zum grübeln in die ecke verzieh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
hallo (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
ich nehm gerne ne tasse apfeltee. *schnupper* hm, fruchtig... da fällt mir wieder mein einkauf heute ein. ich hab haargel gekauft (jaha, es riecht auch fruchtig) und meine bekannte an der kasse meinte: "so, du bist ja ü16" *tipptipp* mein gesicht war ein einziges fragezeichen "das ist jetzt nicht dein ernst?!" es WAR ihr ernst! in dem supermarkt kommt nicht nur bei alkohol und zigaretten die altersabfrage, sondern auch bei drogerieartikeln. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) warum das so ist, konnte sie mir allerdings auch nicht sagen. meine vermutung, es habe etwas mit haarspray/deo schnüffelnden kids zu tun, wurde von google bestätigt. in dem fall verständlich, schließlich gab es schon todesfälle. aber HAARGEL? es ist offensichtlich einfacher, bestimmten warengruppen die abfrage zuzuweisen als einzelnen artikeln. -> NOCH einfacher ist es, die gesamte abfrage auszuschalten. das war nämlich das erste, was ich bei unserer neuen kasse getan hab *fg* Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 12.Oct.2010 - 19:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo dandi, hallo Masi! *wild wink*
Alles gut bei euch? *teechen schnapp und zum grübeln in die ecke verzieh* Alles gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wat gibbet denn zu grübeln? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) meine bekannte an der kasse meinte: "so, du bist ja ü16" *tipptipp* mein gesicht war ein einziges fragezeichen "das ist jetzt nicht dein ernst?!" es WAR ihr ernst! Davon habe ich noch nie gehört. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Darf demzufolge an Kids unter 16 auch kein Klebstoff verkauft werden? Oder nur lösungsmittelfreier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
ich stelle mal ´ne kanne kaffee und chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hin, zum (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) gibt es toast , butter, ziegenfrischkäse und schafskäse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo zusammen!
Hier hängt der Nebel fest und will nicht weichen... (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Und ich kämpfe schon wieder mit einem Schnupfen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) *Tee schlürf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Kawa - reiche dir mal Taschentücher, Lucia´s Spezial-Erkältungs-Elixier und viel Ruhe.
Einen schönen Tag wünscht. Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Lucia! *schnief, hust*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) du schaffst es!
Nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Huijeijei... Schlaf ist wirklich schwer zu ersetzen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) @kawa: hab ein bißchen Uni-Trouble. Muß mal schauen, welchen Mut ich dieses Semester lieber haben mag... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ein bißchen Wahnsinn wird wohl eindeutig dazugehören. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Davon habe ich noch nie gehört. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Darf demzufolge an Kids unter 16 auch kein Klebstoff verkauft werden? Oder nur lösungsmittelfreier? keine ahnung. ich geh dem aber noch nach. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:59 |