![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
du schaffst es! Oder "es" mich... *Halsschmerzen hat* (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Schlaf ist wirklich schwer zu ersetzen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Das ist eine weise Erkenntnis! Gönn dir ab und zu mal ne Mütze voll! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @kawa: hab ein bißchen Uni-Trouble. Muß mal schauen, welchen Mut ich dieses Semester lieber haben mag... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ein bißchen Wahnsinn wird wohl eindeutig dazugehören. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ohne Wahnsinn geht's gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und nur Mut, Mut, Mut, egal welchen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Davon habe ich noch nie gehört. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Darf demzufolge an Kids unter 16 auch kein Klebstoff verkauft werden? Oder nur lösungsmittelfreier? keine ahnung. ich geh dem aber noch nach. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sag dann mal Bescheid, wenn du was rausgekriegt hast, ja? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Masi
Deiner Ausdrucksweise zufolge bist Du vermutlich sogar schon Ü18. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Verrätst Du mir Deinen Jungbrunnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. @Kawa - hast du mir den Nebel geschickt? lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moinmoin...
@kawa: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) was macht der Hals? *extra Halswehwegmachtee reich* *grooooße Kanne Kaffee hinstell* ist's überall anders auch so eiseskalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
Danke, dandi. Tee hilft, vor allem gegen diese Rumhusterei... Kalt isses hier auch. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) @Lucia: nein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallöchen,
hier fand auch ein Kälteeinbruch statt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Es herbstelt definitv ja. Die Sonne tut so, als sei es (noch) herrlich warm aber wehr man geht dann raus (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber die bunten Herbstbäume sind dafür doch ausgesprochen hübsch oder? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und die Wildgänse und Kraniche sinn hier auch wieder da- das gefällt. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, die bunten Laubbäume sind hübsch.
...aber die Kälte ist definitiv abschreckend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_035.gif)
hier ist´s ganz mild - das richtige Wetter für den Garten (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_021.gif) aber nu gibt´s erstmal Kaffee, mit und ohne - gaaanz viel Tee und frischgepressten Orangensaft - büdde sehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! *krächz*
Hier gibt's nur Hustentee... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif) Ich schleppe mich wohl am besten gleich wieder zurück ins Bett... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Kawa - wünsche dir ganz viel Gesundheit und viel Ruhe zum erholen.
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hier gibts kaffee tonnenweise, so wie immer uuuuund heute mal wieder - aufgepasst - ein butterbrötchen mit kakaopulver drauf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das schmeckt richtig lecker, da könnt ihr nicht nein sagen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und kalt ist es auch hier (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) und kawa: werd schnell gesund! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, @Lucia und Marie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bleibt gesund!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Marie - danke, ich habe gerade die kaffee-freie Zeit eingeläutet. Aber so ein Butterbrötchen versuche ich mal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
@ Lucia das könnt ich auch gern! kaffee-frei zeit anfangen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) aber ich bin ein zu großer süchtling (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und so viel kaffee ist ja auch nich gut eigentlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
oh ja das brötchen war sündenhaft gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@lucia: Kaffeefreie Zeit schaffe ich im Moment auch nicht. ...aber: Spekulatiusfreie Zeit halte ich noch durch
@kawa: Gute Besserung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gute Besserung, kawa. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Ich entschwinde jetzt auch ins Bettchen... fühl mich auch ein bisschen flattrig und wattig... Bis morgen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Und schlaft recht schön. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht, shark, schlaf´gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für die Genesungswünsche! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber bisher schlagen sie nicht an... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) *quengel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, leider gibt es aber keinen Genesungswünschebeschleuniger >mal suchen geht<
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 19:00 |