![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich geh mal noch Wäsche aufhängen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
einen schönen, frischen guten morgen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wie wäre es zur abwechslung mal mit kaffee und chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ? uuund die ossi-times (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin miteinander (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
joh Mek - so´n schöner heißer Kaffee tut gut an so´nem kalten Morgen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, ich hab schon wieder die socken rausgesucht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
guten morgen nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) aber die sonne scheint schon wieder, ich glaub´, ich kann die socken wieder zurücklegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Höre ich das Wort Socken? Dann hat's bei euch mehr abgekühlt als bei uns. Wenn auch nur kurzfristig. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Die Socken schmeißen wir gleich in Lianes 60°-Wäsche. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
kühl, joh, sind nur noch 23° *bibber* ...und es geht nix über warme füße (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die 60°C aus den anderen Räumen für die Heißwäsche - das ist es! (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)
Meint Ihr, die Lesbenforen kriegen jetzt einen Umweltschutzpreis? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Man muss bedenken, dass nicht nur Heißwasser gespart werden kann, sondern dazu auch noch der Strom für einen Ventilator oder eine Klimaanlage. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das klingt vielversprechend! Wenn wir jetzt noch das Regenwasser sammeln, sparen wir auch Trinkwasser. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Und vom Presigeld motzen wir dann die Forensoftware auf, damit sich die Datenbank nicht immer aufhängt. Das sollte schließlich der Wäsche überlassen bleiben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin tosamen (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
´s gibt frischen Kaffee, Hoppser, Tee,... ob Liane noch´n büschen von den 60° übrig hat - zum Wäschtrocknen :gruebel:ich weiß nicht, ob die Sonne heute stark genug is´.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen. Ich wasche übrigens gar nicht mit 60° Grad, reicht doch 30° oder auch 40°. Und dann soll es nun Waschpulver geben, dass schon bei 15° die Wäsche reinigen soll. Ob das so gut ist?
(hihi, habe endliche die kleine ° gefunden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Jul.2010 - 09:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin allerseits!
Hier sind erholsame knapp 20° und nach langen Regengüssen klare Luft, die man atmen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und nachher krieg ich die Haare geschnitten. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
@mek: Ich habe in der Nacht geträumt, dass wir beide im Finale einer "Phase 10 Weltmeisterschaft" standen...rate mal wer gewonnen hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mahlzeit!
ich hab schon, ich hab schon (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (auch wenn ich am liebsten noch mal meckern würde, weil's an der rechten Kopfseite für meinen Begriff zu lang ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) die Bombenentschärfung ums Eck ist gelaufen, wir dürfen wieder auf die Straße - was nett ist, denn hier ist das Wetter auch klasse. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bombenentschärfung? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Weltkrieg? Oder vielleicht eine Sexbombe... Eva Mendes will ja keine mehr sein, wie ich heute las. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@dandi, nachschneiden hilft. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke für den rettenden Vorschlag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
nee, eine schwer verrostete WK2-Bombe. Eva Mendes... hab die Tante gefragt, ich kenne sie aus Ghost Rider. sooo schwer wird es nicht werden, ihrem Wunsch zu entsprechen. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Jul.2010 - 12:42
Bearbeitungsgrund: Tante hinzugefügt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kenne sie gar nicht. Hab nur heute die Zeitungsnotiz über ihren Wunsch gelesen.
Und mittlerweile hab ich abbe Haare. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
und ist es jetzt kühler am Kopf oder zu kalt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kühler. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und aufgeräumter. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen. Hier ist Dauerregen und ich habe eine Freiland-Veranstaltung! Wir werden gleich mal den echt orginalen west-afrikanischen Regentanz aufführen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Wünsche euch einen schönen Tag. lg Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
´s ei angenehm kühler Morgen - genau das richtige, den Quasi mit ´ner neuen Bedeckung zu versehen... aber zuvor gibt´s Kaffee, Tee, Hoppser (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Euch einen schönen Tag! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:05 |