![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ick glöv, ick geh´in´n Garden, Unkarut ausrupfen- bei dem feuchtwarmen Wetter hat das überhand genommen - hoffentlich erwische ich nicht aus Versehen ´n paar Blumen (ich seh ja leider nicht so gut) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vielleicht hilft eine Brille, Nordseefrau? Die macht sich bestimmt auch bei Konferenzen gut. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Will jemand Hühnerbrühe? Mir war gerade danach, und jetzt habe ich welche übrig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
..ich habe eine Brille, Kawa - ich trage sie auch - aber ich kann mich nich´mehr so gut bücken
und von weitem ... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Hühnerbrühe is´jetzt gemau das richtige - ein Schauer hatte mich überrascht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hoppla, jetzt bloß nicht krank werden! *Decke und Brühe reich*
Und für's Unkraut leihe ich dir gern mein Opernglas. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh, Guten Abend...und Lucia, wie war es beim wandern? Ich wandere im Moment auch zwischen Wohnung und Waschküche hin und her. Oh, lese deine Frage erst jetzt. Es war wunderschön!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin- es regnet, aber wie gut, daß ich nicht in Bayern wohne (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
und et gibt dat scharfe Heißgetränk - dat wärmt oder so... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ...und ich hänge hier in Bayern *heul* Ich glaube, ich werde hier nie heimisch... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
Moin erstmal, Nordseefrau *schnief*. Und ein paar selbstgebackene Ostschrippen und gute Leberwurst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ick glöv, ick geh´in´n Garden, Unkarut ausrupfen- bei dem feuchtwarmen Wetter hat das überhand genommen - hoffentlich erwische ich nicht aus Versehen ´n paar Blumen (ich seh ja leider nicht so gut) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Sosos, Blumen ausrupfen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ilymo, moin nordseefrau, moin leev foolüü (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hier ist es heute morgen doch sehr... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... öhh, tropisch, 21°c und feucht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ich stell mal ein ordentliches frühstück hin, frische rosbrös, schafs-und ziegenkäse, johannisbeergelee (selbstgemacht), krintstut mit botter, schwaartbrood und natürlich... wattwürmer (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) lasst es euch schmecken und einen schönen tag noch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit: +: -. Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 05.Aug.2010 - 06:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, Guten Abend...und Lucia, wie war es beim wandern? Ich wandere im Moment auch zwischen Wohnung und Waschküche hin und her. Oh, lese deine Frage erst jetzt. Es war wunderschön!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Guten Morgen, Lucia, das freut mich. Hier hättest Du gestern und auch heute bei dem sporadischen Regenfall wenig Freude am wandern gehabt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ilymo, moin nordseefrau, moin leev foolüü (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hier ist es heute morgen doch sehr... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... öhh, tropisch, 21°c und feucht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ich stell mal ein ordentliches frühstück hin, frische rosbrös, schafs-und ziegenkäse, johannisbeergelee (selbstgemacht), krintstut mit botter, schwaartbrood und natürlich... wattwürmer (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) lasst es euch schmecken und einen schönen tag noch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit: +: -. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hab ich doch glatt den tee und kaffe ( mit oder ohne chili) vergessen! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ...und ich hänge hier in Bayern *heul* Ich glaube, ich werde hier nie heimisch... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) versuch's in Franken, klappt besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin zusammen... Chili-Hopser... genau das richtige. Irgendwie muß der Motor doch anlaufen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) merci (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja, der Motor... Ich springe auch nur mühsam an, mir ist der Chokeseilzug gerissen... Vielleicht hilft Fahrradfahren... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja, der Motor... Ich springe auch nur mühsam an, mir ist der Chokeseilzug gerissen... Vielleicht hilft Fahrradfahren... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ... oder schieben.... *duck und wech* (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Moin moin- es regnet, aber wie gut, daß ich nicht in Bayern wohne (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wieso? Guten Morgen! Hier ist es bewölgt und wunderbare Luft und schon wieder gutes Wanderwetter. @Hortensie - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten. Ich habe gestern zum ersten Mal Hühnereier aus dem Stall geholt und sie gerade gekocht. Bitteschön, wer will! Gibt auch noch Brötchen dazu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia: da hast du wohl recht.
Oh, so ein Ei-Brötchen kommt jetzt gerade recht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja, der Motor... Ich springe auch nur mühsam an, mir ist der Chokeseilzug gerissen... Vielleicht hilft Fahrradfahren... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ... oder schieben.... *duck und wech* (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ...... Oder die Peitsche. (IMG:style_emoticons/default/whip.gif) Fragt sich nur, für wen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Lucia: hast du eigene Hühner? Falls Hortensie was übriggelassen hat, nehme ich auch ein Ei. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Aug.2010 - 14:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia: hast du eigene Hühner? Falls Hortensie was übriggelassen hat, nehme ich auch ein Ei. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Nein, ich bin gerade auf dem Lande und pflege Haus, Tiere und Planzen einer Freundin. Daher sammle ich gerade Eier ein... aber auch Gurken, Pflaumen, Äpfel, Basilikum, Tomaten... Wie schön doch die Natur sein kann... ich bin völlig begeistert. Habe heute noch Pesto selber hergestellt. Gibt es morgen zu Nudeln.... Schlaft gut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann genieß es weiterhin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und schlaf gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dank! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Du auch!!!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 15:55 |