![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke, Liane, so geht's mir auch. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Ansonsten war der heutige Tag okay. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na, *am beispiel erklär* ist ein Erikativ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (mag ja nicht der schwarze Fleck auf deinem Dienstag sein (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) )
freu mich mit euch mit und schwuppse wieder weg in den akustischen Dialog (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Dann schwuppse mal so, so lange Du keine Saftschubse wirst (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
@ Lucia Ich habe mich an Wii Zelda ausprobiert. Es dauert noch a bisserl bis ich mit der Steuerung zu Recht komme (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
na, *am beispiel erklär* ist ein Erikativ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach, so! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) *kapier* Ich wusste nicht, dass man das so nennt. Oder hast du dir den Begriff ausgedacht? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Öhm... ich dachte diese (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) heißen Emoticons? Oder?
@Grübler - hat es dir denn Spass bereitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Öhm... ich dachte diese (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) heißen Emoticons? Oder? Nee, Smilies. Emoticons sind Satzzeichen, die man aneinanderfügt, um einen Smiley nachzuempfinden, also zum Beispiel Doppelpunkt + Klammer zu --> (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Erikativ ist diese unkonjugierte Comicsprache wie "lächel", "schluck", "anstreng". Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 10.Aug.2010 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ Lucia
Ja, Wii macht Spass. Egal ob ich selbst spiele oder zu sehen darf, wie andere sich zum Affen machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Naja, es ist etwas Neues für mich. Mal schauen was ich da noch so alles spielen werde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hast Du schon mal eine Wii ausprobiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ grübler - das war noch ne ganz alte Version. Damit habe ich Tischtennis gespielt und ich fand das gar nicht so leicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tischtennis? hmm.. das hab ich noch nicht auspobiert. Aber dafür Schwertkampf, das war auch nicht so easy. Aber am Schlimmsten fand ich Baseball. Wie trifft frau nur den Ball? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mehr kenne ich nicht... aber ich würde gerne mal mehr ausprobieren.
@ kawa - (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin die Damen (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_016.gif)
...bin noch etwas müd - gestern gab´s ein tolles gelb-beige-grünes Getränk aus kleinen Gläschen - seeehr lecker - danach wurden alle noch fröhlicher (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und deshalb gbt´s Kaffee und Hoppser - heute besonders heiß und stark (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
good morning...könnte ich heute mal Glück haben und es ist noch Kaffee da?
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nö (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber du könntest Glück haben und es macht dir jemand frischen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Moin! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
büdde sehr - frischer Kaffee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif)
der Chilli Hoppser is´in der Thermos-Buddel (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) moin, Ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gehe ich recht in der Annahme, dass "Erikativ" nichts mit einer Dame namens Erika zu tun hat? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehe ich recht in der Annahme, dass "Erikativ" nichts mit einer Dame namens Erika zu tun hat? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nein hat es nicht, jedoch dachte ich gestern Abend ständig an Erika und ich kenne doch gar keine. Danke für den Kaffee. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*Hoppser-Thermosbuddel schnappt und inne ecke setzt* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ok, ok - sie müssen nicht röteln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , nur so gelb-grün werden - aber nix - sie sind immer noch grün (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen1.gif) gelb-grüne zebras??? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) hmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..... versteh' eine die Tomatenpflanzenwelt (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, ok - sie müssen nicht röteln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , nur so gelb-grün werden - aber nix - sie sind immer noch grün (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen1.gif) gelb-grüne zebras??? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) hmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..... versteh' eine die Tomatenpflanzenwelt (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ...und die schwarzen Pflaumen (Tomaten!) sind schwarz-rot und superlecker - dagegen sind die Harzfeuer fast langweilig im Geschmack (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:07 |