![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) danke, ihr zwei. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Wer hat, der hat... ich hab noch Kaffee, mag jemand? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oh, sehr gerne. Ich habe noch frische Brötchen mit Butter und Heidelbeermarmelade. Büddeschön!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Sonst stellst du dir den Wecker. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danke für den Tipp, ich werfe dann auch mal einen Blick in den Nachthimmel, falls er zu sehen sein wird. ..eine milde Nacht und ein wunderbarer Sternenhimmel - und ganz viele Sternschnuppen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja, jaaaaaaa, wer kennt es nicht... wer hat der hat (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aaaaaaber.... ich hatte auch mal tomaten....... mit der betonung auf hatte..... so lange, bis ich meinen hund mit ihnen alleine gelassen habe.... die hat sie dann ganz zaghaft und sehr ordentlich vom strauch geflückt und verspeist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ..... mit erdbeeren kann sie das übrigens auch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ..... tja, wer hat, der hat (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) eine kluge Hündin - sie weiß, was gut ist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zahlmeit.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke für den Tipp, ich werfe dann auch mal einen Blick in den Nachthimmel, falls er zu sehen sein wird. ..eine milde Nacht und ein wunderbarer Sternenhimmel - und ganz viele Sternschnuppen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier war's bewölkt. (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen, die Damen.
Der Kaffee ist leider noch nicht ganz fertig, weil ich Dussel die Spülmaschine angestellt habe und sich darin die Kaffeezubereitungsutensilien befinden. Sitze gerade bei Wasser und Brot.... schnief. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Danke für den Tipp, ich werfe dann auch mal einen Blick in den Nachthimmel, falls er zu sehen sein wird. ..eine milde Nacht und ein wunderbarer Sternenhimmel - und ganz viele Sternschnuppen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier war's bewölkt. (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) die Sternschnuppen sind noch bis zum 24.August zu sehen (wenn´s auch langsam weniger werden) - einige auch schon ab 22 Uhr Moin moin miteinander (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) Kaffee- Hoppser- Tee , Frühstück kommt später - ich geh erst auf den Markt wünsche Euch ein schönes Wochenende (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
die Sternschnuppen sind noch bis zum 24.August zu sehen Dann bestehen ja noch Chancen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, die Damen - und einen schönen Sonntag !
(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_029.gif) Kaffee, Hoppser, Cappu, Milchkaffee ,... und Mirabellenkuchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Moin! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ich nehme gern Mirabellenkuchen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) , aber erst git's mal Risotto. Soll ich für jemanden mitkochen? Ich muss mal schauen, was die Küche heute hergibt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Nabend die Damen...
Sternenhimmel hab ich die letzten Tage nicht gesehen. Dafür Land, ist auch was wert. Mag jemand ne kleine Zimtschnecke? ich park sie mal im Kühlschrank, dann sind sie notfalls auch morgen früh noch fit. (am besten übrigens mit warmer Milch (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einsamme Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Userin seit: 07.11.2004 Userinnen-Nr.: 727 ![]() |
jam jam lecker zimtschnecke *zock*. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
und mal aufen balki verschwindet zum (IMG:style_emoticons/default/smokie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vorsicht, Spinnweben... War seit Jahren keine mehr drauf (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
hach... so'n Feierabend is schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einsamme Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Userin seit: 07.11.2004 Userinnen-Nr.: 727 ![]() |
na mal gut das ich keine angst vor spinnen habe... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
du weißt doch das ich groß und stark bin......*lol* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, daß Wölfe Angst vor Spinnen hätten, wär mir aber auch so neu gewesen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
gibt's Sternschnuppen da draußen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jupp sind welche zu sehen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
so mädels ich werde mich jetzt in die horizontale begeben... wir lesen uns..... ach und schlaft alle schön süße träume und vor allem die hände auf der decke lassen....*rofl* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allet klar (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) gut Nacht und bis baldemal (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin,Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
´s schon wieder Montag... und nicht nur deshalb gib´s jetzt ´n heißen, kräftigen Kaffee - mit und ohne Chilli (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Nordseefrau!
Huch, wie die Zeit vergeht! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich trinke keinen Kaffee, deswegen mache ich mir einen Früchtetee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Das klingt doch schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe es vorgezogen zu schlafen, die Nacht davor war zu kurz.
Ich schenke mal ne Runde Kaffee aus und stell ne Kanne mit Schwarztee hin. Frische Brötchen sind im Ofen, bitte rechtzeitig rasusnehmen. *wavey* *und weg bin* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
die Sonne kämpft sich durch- der Himmel is´schon halb blau (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) von den Bäumen tropft´s und aufden Wiesen dampft´s und natürlich dampfen auch Kaffee, Hoppser und Tee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) - büdde sehr! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:09 |