![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
uuups - ich hol mal fix die Brötchen aus´m Ofen und stell Butter Honig, und Rührei dazu...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo zusammen... Ich glaube, ich hätte einen Mittagschlaf machen sollen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Sonst alle fit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Mmm bin in letzter Zeit häufig müde. Durch meine wechsel Schichten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) . Naja selber Schuld man hat sich ja den Beruf ausgesucht (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Aber ab Samstag kann ich aufatmen, URLAUB (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von küken bearbeitet: 17.Aug.2010 - 17:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... die ultimative Urlaubsbar ist soeben eröffnet. Bitteschön ... für jede ist ihr Lieblingsgetränk dabei.
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Cheers!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Mmm lecker (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
*Prost* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich bediene mich ebenfalls mal. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
yipp, danke sehr. Da kann die Stimmung nur steigern. Mir ist kalt, es ist duster und es ist nass. Fazit: es ist Winter
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
deinen Optimismus in allen Ehren... aber ich hab gehört, der Sommer soll noch nen finalen Schlenker hierher machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nabend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Grübler, jetzt hol bloß nicht noch das Lametta raus. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das mit dem Schlenker habe ich auch gehört. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aber früher war doch mehr Lametta... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
nabend kawa, alles im blauen Bereich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt sei doch mal ein bisschen gemütlich... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ja, danke ziemlich blau. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und selbst? Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 17.Aug.2010 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
seltsam, ich war gerade im hohen Norden und gestern war da das Wetter so sehr schön. Wir saßen sogar draußen. Dass kann sich nun hier wieder keiner vorstellen.
Inzwischen bin ich wieder südlicher und habe mir inzwischen ein Heißgetränk zubereitet. Wer mag...bitte!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Lucia, aber nach Heißgetränk ist mir gerade nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Lucia, aber nach Heißgetränk ist mir gerade nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich gerade etwas nördlicher aufhältst? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 17.Aug.2010 - 22:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gemütlich ich mich grad fühle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hallo Lucia (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) och, ich stell mir gern schönes Wetter vor ^^ aber gerade bin ich zu müde für Getränkaufnahme-Entscheidungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) trotzdem danke! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) werd dann mal... gut Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia: Hängt davon ab, wozu du "nördlicher" in Relation setzt. Ich vermute mal, nein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@dandi: Nacht, schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sleep well.
@ kawa... wie sollte ich dies wohl beurteilen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, du gehst ja wohl von einem Standort aus, von dem aus du behaupten oder vermuten kannst, jemand sei nördlich davon. Und in diesem nördlichen Teil scheint nach deinem Empfinden schönes Wetter zu herrschen, und deswegen vermutest du mich dort, weil ich dein Heißgetränk abgelehnt habe. Ich weiß aber nicht, welchen nördlichen Standort du mit welchem südlichen in Relation setzt, also kann ich deine Frage nicht beantworten.
Habe ich dich jetzt endgültig verwirrt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh joh - das Wetter im hohen Norden is´nicht zu verachten - meistens regnet´s nachts (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Moin miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ..es is´mild - der Himmel klart auf - und Kaffee, Hoppser und Tee sind fertig Frühstück kommt später - ich hol erstmal ein paar Tomaten rein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe ich dich jetzt endgültig verwirrt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) War das deine Absicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Guten Morgen ihr Nordlicher und alle anderen die südlicher gerade aufstehen. Mein erstes Morgengetränke ist warmes Wasser. Soll positiv sich auf dem Körper auswirken. Gleich mache ich dann noch Kaffee und Tee. Sagt schon mal Bescheid, wer ein Tässchen möchte. Flüster to Nordseefrau... ich war noch nördlicher! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 18.Aug.2010 - 08:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:05 |