![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
allerdings.
naja gut... ersetze "dumm" durch "seltsam"... ich rede ja wenigstens nur sonderbare Sachen, aber wenn ich Menschen sehe, die sowas dann auch noch tun... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ist schwer nachzuvollziehen, richtig. Übrigens, so sonderbar redest du doch gar nicht. Zumindest nicht dauerhaft. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
och, mir wurde erst kürzlich gesagt, daß ich dauerhaft rede (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (da hab ich wohl grad ne Pause gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Aug.2010 - 19:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Möglicherweise dauerhaft, aber nicht dauerhaft sonderbar. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schaaaaaaaaade (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Limonädchen? Bier brauch ich dir ja nicht anbieten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Limonade, gerne. Das Bier darfst du trinken. (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eigentlich nicht... sonst schlaf ich heut zu früh ein. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) nächstes Semester muß ich mir unbedingt ne kürzere Prüfungszeit anschaffen.
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) für mich gibt's heut auch flüssig mit viel süß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wachmacher? Wann steht denn die nächste Prüfung an?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
morgen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ist aber zum Glück auch die letzte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich drücke dir die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hoffentlich wirkt der Süßkram. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht hilft auch ein Kaffee?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
möglich... ich versuch's mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich würde ihn dir gerne machen, aber ich bin keine Kaffee-Expertin. Nachher haut er dich um, statt dich wachzuhalten. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kaffee zu stark? das passiert nicht - der braucht höchstens mehr Zucker (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber danke dir (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) was machst denn du mit dem angefangenen Abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versuche, meinen Brenner in den Griff zu kriegen. (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Bzw. im Moment mache ich gerade mal Pause. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und einen kleinen Spaziergang möchte ich noch machen. Wenigstens bis zum Briefkasten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin,
ich stelle mal eine Kanne frischen Kaffee auf den Tisch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und wünsche allen einen schönen Wochenanfang (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
...der Sommer macht grad Pause (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) macht nix, denn Kaffee, Chilli-(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) und Tee sind fertig allen einen schönen Wochenanfang (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Moin Nordlicht (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schön, Dich zu seh´n (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na..dann probiere ich doch mal Deine Chilli-(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_185.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin die Damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
joh, 'n Hoppser wär's grad wirklich... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Hej Nordlicht, schön dich zu sehen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kommt gut in die Woche! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:27 |