![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Jaaa! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und du machst dich gut als Mainzelmännchen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Det hatte ich fast befürchtet (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
merci (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kann frau dich aus gegebenem Anlaß zu einem kühlen Apfeltee überreden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du rennst damit quasi offene Türen ein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke!
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hoffentlich nicht, am Ende verschütte ich noch was (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) wie war denn dein Tag bisher? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 25.Aug.2010 - 18:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wandern war gestern, jetzt geht´s an den Strand....ggg
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) soso (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) das klingt nach viel Spaß, jedenfalls wünsch ich dir den (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Vielen Dank!!! Hoffentlich ist das Wetter gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie war denn dein Tag bisher? Ähnlich gut wie gestern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) : Besorgungen erledigt, nett telefoniert, an technischem Kram rumgewurschtelt. Allerdings gab's heute keine spektakuläre Post. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Klingt super... irgendwie juckt's mich ja in den Fingern, nach der Wurschtelgeschichte zu fragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... ich merke langsam, daß ich auf Post warte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
irgendwie juckt's mich ja in den Fingern, nach der Wurschtelgeschichte zu fragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach, lohnt nicht. ... ich merke langsam, daß ich auf Post warte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Kaffee is´fertig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) derlegendäre Hoppser auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich brauch heute morgen literweise den (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , war gestern ein harter abend (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ein ordentliches frühstück wäre auch nicht schlecht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ok, ziegenkäse, schafskäse mit chili, schwarzbrot und wattwürmer hab ich noch, den rest müßt ihr dazu stellen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich merke langsam, daß ich auf Post warte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wenn, dann verspätet, weit hergeholt und nicht in deine Richtung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Denn pack ich mal eine kleine Kanne Chilli-Hopser extra böse (mit Koffeinschock) und ofenfrische Brötchen dazu... und Fruchtjoghurt. Laßt's euch munden! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Chilli-Hopser extra böse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich esse im Stehen schnell ein Fruchtjoghurt und rase gleich wieder davon. Dafür koche ich hier bald eine Runde - versprochen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liane, darauf freuen wir uns! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo >zurückwink<
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 26.Aug.2010 - 15:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einsamme Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Userin seit: 07.11.2004 Userinnen-Nr.: 727 ![]() |
nabend die damen...
hoffe ihr hattet alle einen weniger stressigen tag als ich..... *mistiger zoll* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nabend... stressig war er nicht, nein... früher Feierabend wegen Widerspanst im Eingeweide. Zoll ist auch nicht netter, hm? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Magst ne Cola? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:40 |