![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Einsamme Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Userin seit: 07.11.2004 Userinnen-Nr.: 727 ![]() |
hallo dandelion...
na von dir nehm ich doch gerne ne cola (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ja der zoll ist mehr als nervig!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) vor allem wenn man da 2,5 std steht nur wegen so einen mistigen stempel (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) wenn die mal arbeiten würden wäre ja alles kein problem aber es sind ja beamte!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na na... ne Menge Beamte arbeiten auch. ich kenn sogar völlig zu Recht überarbeitete - schade, daß die nicht in deiner Nähe zu arbeiten scheinen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einsamme Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Userin seit: 07.11.2004 Userinnen-Nr.: 727 ![]() |
also beim zoll arbeiten die auf jeden fall nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
die sind halt wie schnittlauch die lieben zöllner!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
sie sind würzig und lieben den Frühling? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ernsthaft, ich find's nicht fair, jemanden für seinen Job zu verurteilen. immerhin gibt's sogar menschliche Anwälte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee eher außen grün innen hohl und wenn man die drückt dann quitschen die (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
außerdem sind wir für die zöllner der letzte dreck so behandeln die uns zumindest immer.... oki nu aber mal spaß bei seite jetzt kommt ernst (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja - so wie du gerade klingst ist es ja umgekehrt nicht anders (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee ich habe ja nichts gegen die zöllner...
ich verstehe nur nicht warum ich 2,5std auf einen stempel warten muß!!! stempel und unterschrift kann doch zusammen nicht soooooooooooo lange dauern!!!! stell dir mal vor jeder würde so arbeiten, dann wäre unsere wirtschaft am boden....(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das kann ich mir natürlich üüüüberhaupt nicht vorstellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schon gar nicht, wenn ich mir die Autobahn-Baustellen im Rheinland anschaue.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na im rheinland dauert es halt länger bis der belag trocken ist... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist jetzt aber rheine Spekulation! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na ich seh schon wir verstehen uns.... (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
denk ich doch (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber klar...
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
schon gar nicht, wenn ich mir die Autobahn-Baustellen im Rheinland anschaue. anderswo is auch nicht besser. ich dachte heut, ich komme nie an! es war, als hätten sich sämtliche mähfahrzeuge, wanderbaustellen, polizeikontrollen und fahrbahnerneuerungen der nation auf meinen strecken versammelt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber ich hab mir mit den 10,5 stunden nen wochenendausflug verdient (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie jetzt masi warst du in hamburg???? *lol*
weil hier ist auch mal wieder, dank des tollen tunnels den wir haben, stau ohne ende..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
nee wolfheart. tiefer, viiiiiiel tiefer ähm südlicher. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) nabend Masi! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) irgendwas ist grad komisch an meinem PC. Textfelder im Browser reagieren gerade etwas merkwürdig. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 26.Aug.2010 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also warst du im ausland??? *lach wech*
was haste da denn gemacht???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) irgendwas ist grad komisch an meinem PC. Textfelder im Browser reagieren gerade etwas merkwürdig. Hast du Kaffee drüber gegossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also warst du im ausland??? *lach wech* ich hab im nicht-ausland fleißig gearbeitet. *g* hallo dandelion (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:40 |