![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 29.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.401 ![]() |
Ganz schüchtern trete ich hier ein,
ich dacht zuerst, ich darf nicht hier sein, geoutet hab ich mich noch nicht, das braucht noch sehr viel Zeit für mich, ich bin ganz still und schau mir erst mal alles an, und kuck, ob ich mitreden kann. Das Thema ist für mich ganz neu, drum bin ich wohl auch ziemlich scheu. Verzeiht bitte meine Schüchternheit, verzeiht die Bitte nach ein wenig Zeit; wenn ich dann auch mal aufgetaut bin... spürt ihr sicherlich, was alles in mir drin, sich zeigen möcht und will. Eigentlich ist ja mein Ziel, über mich sprechen zu können, und mich anzunehmen. Spiralenkind hab ich mich genannt, in keiner Spirale hab ich mich verrannt, ich bin tatsächlich so geboren, und fühlte mich wohl schnell verloren. Doch hier möchte ich mich bald heimisch fühlen, ich zeig mal einen großen Willen und sag einfach mal 'hallo'... einfach mal so.... LG Spiralenkind Der Beitrag wurde von Spiralenkind bearbeitet: 29.Mar.2010 - 21:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
danke für deine Zeilen, Spiralenkind,
fühl dich hier wohl und liebevoll willkommen geheißen! ich bin auch noch nicht so lange angemeldet und kann dir sagen: schön ists hier. du kannst hier, wenn du willst, alles musst aber gleichzeitig nie etwas Liebe Grüße, once |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Na wenn das mal nicht ein überaus gelungenes Hallo ist !!!
Herzlich Willkommen !! Viele Grüße Ricky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, dann mal hallo und herzlich willkommen! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/forum/01welcome7jb.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo und herzlich willkommen, dass ist ja eine prosaische Vorstellung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
das ist ja eine prosaische Vorstellung. Im Gegentum. Seeeehr lyrisch oder dichterisch - je nachdem, welche Sprache Du bevorzugst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Willkommen, Spiralenkind. Und viel Spaß beim Ent-schüchtern. Zwinkernde Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 29.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.401 ![]() |
Ich möchte mich bedanken für die herzlichen
Willkommensgrüße und komme einfach mal hier an.... LG Spiralenkind |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da häng ich mich doch auch noch an:
Willkommen hier! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und alles Gute für Dich - nicht nur hier im Forum. Es winkt freundlich shark (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke dir.... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo Spiralenkind,
Dein Vorstellungsgedicht ist sehr schön. Das Gedicht über die Wölfin finde ich beeindruckend. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viele positive Eindrücke und einen regen Austausch mit Frauen, die auch gerne Gedichte schreiben und lesen. Ich habe vor vielen Jahren einige Gedichte geschrieben, heute kann ich keine mehr schreiben. Aber ich lese hin und wieder Gedichte und habe hier schon einige sehr schöne Beiträge entdeckt. Viele Grüße, Waldohreule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielen lieben Dank für deine Willkommensgrüße,
die mir sehr viel bedeuten! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke auch dir.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 09:33 |