![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 18.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.462 ![]() |
hi leute ich bin 43 jahre alt und seit 2 jahren mit meiner vormals beste freundin zusammen .
ich bin schon sehr lange verliebt in sie vor 2 jahren sind wir zum arbeiten nach dänemark gegangen und da hab ich ihr meine liebe gestanden zuerst war sie sehr erschrocken und hat gesagt sie könne sich sowas nicht vorstellen . dann war sie es die mit mir schlafen wollte .es war sehr schön . jetzt leben wir in unserer gemeinsammen wohnung mit meinem sohn 16 zusammen . sie sagt auch das sie mich liebt ,ich würde ihr das auch gerne glauben aber sie sagt niemanden das sie mit einer frau zusammen lebt .wir kommen aus berlin und somit fällt es ja niemandem auf . meine familie weiß es seit 2 jahren ,meine kids haben toll reagiert ,es ist das wichtigste das ich glücklich bin ,haben sie gesagt . ihr sohn weiß es auch er ist aber auch der einzigste der es weiß ,es ließ sich nicht umgehen da er uns eine woche besucht hat ,für ihn ist es auch ok ,ich verstehe mich sehr gut mit ihm er ist 19 und ich kenne ihn seit seiner geburt . gegenüber freundinnen gibt sie es nicht zu auch nicht ihrer familie sagt sie was sache ist . was mich am meisten verunsichert ist das sie ihrem ex mann noch schreibt das sie ihn und die zeit mit ihm vermisst . sie braucht ständigt das begehrt werden von männern . meine tochter meint ich muß mir keine gedanken machen denn sie lebt ja mit mir zusammen und wir bauen uns hier unsere zukunft auf ,das meint sie auch ernst denke ich . ist es normal das sie die aufmerksamkeit von männern noch braucht ,ist es für sie zu früh sich zu outen . für sie ist es ja neuland ,ich liebe sie ja schon sehr lange . ich hoffe ihr seht noch durch bei dem was ich geschrieben habe ,bin halt neu hier und ist auch ungewohnt alles so offen zu sagen freue mich auf eure antworten |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:21 |