lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Blockierungen, die nicht von mir stammen
sonnenstrahl
Beitrag 29.Apr.2010 - 08:57
Beitrag #1


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



Soeben bin ich per Zufall darauf gestoßen, dass es 3 Userinnen (die ich mag, und über deren gelegentliche PMs ich mich zumeist freue) unmöglich gemacht worden ist, mir PMs zu schreiben. Sie seien auf der Liste der derzeit für mich blockierten Userinnen. Und ob ich nun auch noch Userin X, deren Post ich ebenfalls hier und da gerne empfange, mit hinzunehmen wolle auf diese Liste? Höh?
...
Ja, ich habe die Blockierungen nun aufgehoben.

Aber wie konnte es überhaupt dazu kommen?

Ist das einer von euch auch schon mal passiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fledi
Beitrag 29.Apr.2010 - 09:06
Beitrag #2


...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.466
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 17



Hallo Sonnenstrahl,

wo sieht man denn, wer blockiert ist?

edit: selber gefunden....

*räusper... meine Blockliste ist ja ellenlang (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Dabei hab ich nie selbst Jemanden da reingeschrieben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Und auch bei mir sind einige bei, deren PMs ich gerne lese. Lustigerweise ist bei mir allerdings die gesamte Strösenschaft, bis auf eine blockiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 29.Apr.2010 - 09:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 29.Apr.2010 - 09:34
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



@sonnenstrahl,
gut das du das gemerkt hast. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

bei mir waren nämlich auch reichlich Namen geblockt Auch nicht von mir gemacht.Sogar Namen, die mir nicht so sehr bekannt waren.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 29.Apr.2010 - 11:15
Beitrag #4


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.192
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Liebe sonnenstrahl,

ich hatte das Thema auch schon einmal bei einer Ströse angesprochen. Bei mir fanden sich Namen darunter, die ich irgendwann mal für mich als "da-gab's-mal-einen-PN-Austausch-mit"-Userin gespeichert habe. Seit der Forumsumstellung ist es wohl allerdings als "blockiert" angezeigt, wobei die Userinnen aber dem neuen Namen nach nicht blockiert sind. Kann ich daher bestätigen, da die PMs der Userinnen doch immer den Weg in mein Postfach finden und ich auch zurück schreiben kann.

Weißt Du denn ganz sicher, dass die PMs nicht ankamen? Vielleicht gab es dafür andere Gründe.

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 29.Apr.2010 - 11:43
Beitrag #5


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.372
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Bei mir ist judschini in der Liste. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 29.Apr.2010 - 11:46
Beitrag #6


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



nachdem dieses thema hier angesprochen wurde, habe ich mal bei mir nachgesehen und ja, bei mir es ist es genau wie joey beschreibt.
da standen zum beispiel blui, skritti , joey, ect. ect... drin, jedoch stand hinter diesen namen " nachricht empfangen/senden erlaubt", nur die zwei personen die ich vor urzeiten einmal blockierte, hatten den vermerk "nachricht untersagt".
vielleicht schaust du doch noch einmal in deinen account sonnenstrahl und überprüfst ob deine kontakte ebensolche vermerke haben.
ich befürchte, der verlust oder das nicht ankommen deiner pm's, wird an etwas anderem liegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 29.Apr.2010 - 14:11
Beitrag #7


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.875
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ups... was das denn? Bei mir standen da auch einige Adressen. Habe sie eben gelöscht.

lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 29.Apr.2010 - 14:20
Beitrag #8


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



dass da nicks in einer liste stehen, ist kein problem. (das ganze ist ein relikt der alten forumsversion. da konnten sowohl 'positive' als auch 'negative' vermerke gemacht werden. in der derzeitigen version werden nur zu blockierende adressen neu angelegt) die teufel liegt wie immer im detail. solange hinter dem namen nicht 'nachrichten untersagt' steht, wird auch nichts blockiert. da ich auch mal so eine liste gepflegt hab, sind in meiner auch einige nicks vorhanden - und von einigen derer, die aufgeführt sind, bekomme ich regelmässig nachrichten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 01.May.2010 - 15:04
Beitrag #9


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(Joey @ 29.Apr.2010 - 12:15) *
Weißt Du denn ganz sicher, dass die PMs nicht ankamen? Vielleicht gab es dafür andere Gründe.


Von PMs, die nicht ankamen, weiss ich nichts.
Bin nur über diese Auflistung gestolpert, war verwundert, und dachte: Da frag ich mal nach, was es mit der auf sich hat, und in wessen PM-Kochtopf die auch am Boden kleben ...
Anscheinend sagt die Liste ja nicht wirklich was aus: Ein paar harmlose Gespenster, na schön ... wohl eine wohlgesonnene Judschini und ihre Spielkameradinnen, die sich mit allerlei Nicks verkleiden. Oder auch nicht, wie die Liste von regenbogen zeigt ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 03.May.2010 - 16:10
Beitrag #10


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



sie sagt aus, daß du die Nicknames in einem Menü als Adressatinnen für PMs benutzen kannst - und ansonsten nur das, was du dazu sagst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 03.May.2010 - 16:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 03.May.2010 - 20:01
Beitrag #11


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



ZITAT(dandelion @ 03.May.2010 - 17:10) *
sie sagt aus, daß du die Nicknames in einem Menü als Adressatinnen für PMs benutzen kannst - und ansonsten nur das, was du dazu sagst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Heißt in einem Menü = alle auf einmal? Also eine Sprungschanze für Ketten-PMs? Isch liiibbbe Ketten-Briefe (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 03.May.2010 - 20:11
Beitrag #12


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



nein - sie spart dir nur das eintippen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (wenn ich die Sache gerade richtig sehe, sind die Namen in dieser Liste die, die erscheinen, wenn du auf das Pfeilchen neben "Andere" klickst, während du eine PM schreibst)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 04.May.2010 - 18:03
Beitrag #13


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



A´ ssssö.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.08.2020 - 08:10