![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Hallo Bereich Technik der Strösenabteilung!
Meine PM-Anzeige macht was sie will. Ich finde das total bescheuert. Ich schreib grad durch Zufall mal eine PM, was ich ganz selten mache und sehe da, dass ich seit Tagen eine PM habe, die ich noch nicht gelesen habe, weil ich gar nicht wusste, das diese existiert. Das ist mir vor Monaten schonmal passiert. Und da war's peinlich. Ich habe meine Hilfe bei irgendwas angeboten und dann nach Wochen mal gesehen, dass ich von einer Userin diesbezüglich eine PM habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Könnt Ihr das ganz machen? Ich find das doof so. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Danke Fledi PS: An meinen Cookies kanns nicht liegen. Die hab ich im Griff (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:13 |