![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Lass' es Dir gut gehen, Shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Alles Gute, liebe shark! Erhol dich ausgiebig. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gib den Füßen Ruhe, aber auch dem Herzen. (aus Afrika)
Alles Liebe und Gute und vor allem: Lass dich nicht unterkriegen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Liebe shark,
auch von mir die besten Wünsche für die kommenden Wochen. Erhol dich gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) lg anuk |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Auch wenn ich vielleict zu spät bin (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Gute Erholung, viel Spaß und komm wohlbehalten zurück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Bye Küken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Gutes Zimmer, leckeres gesundes Essen, gute TherpeutInnen und ÄrztInnen und eine schöne Umgebung und freundliche MitpatientInnen wünscht Dir Svan
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke Euch allen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es geht los.
Lasst es Euch inzwischen auch gut gehen. Bis ganz bald. shark (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Hallo shark!
Ich habe den Thread jetzt erst gesehn. Also wünsche ich Dir etwas verspätet auch noch Gute Erholung und hoffe, daß Du im Anschluß wieder mit vollen Kräften ins Forum zurückkehrst. Ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen (auch wenn ich eher selten etwas dazu schreibe). lg kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Auch von mir....gedanklich alles Liebe zugeschickt...von Herzen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, miteinander! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hier bin ich wieder. Zwar habe ich alle Hände voll zu tun, Anstehendes in die richtigen Fahrrinnen zu bringen, aber Euch alle lieb grüßen wollte ich doch gern schon mal. Von der Reha aus konnte ich nicht ins Forum kommen: "Lesbe" war für den Filter der Internet-Terminals ein "böses, jugendgefährdendes" Wort und so konnte ich mich hier nicht einloggen. *kopf schüttel* Liebe Grüße Euch allen. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schön, daß du endlich wieder in unserem "jugendgefährdenden" Verein mitspielst (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) willkommen zurück und viel Erfolg bei der nächsten Etappe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ja, dieser "jugendgefährdende Verein" ist mir ja auch ein bisschen Heimat - bin froh, dass ich wieder hier sein kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke für's Willkommen.
shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hey shark! Willkommen zurück! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wie schön! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Hier lasse ich mich gern gefährden... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du bist ja aber auch (es sei denn, Du wärest in meiner Abwesenheit in den Jungbrunnen gefallen) nicht mehr so richtig jugendlich, Liane. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Demzufolge auch nicht so richtig gefährdet, würd ich meinen.
Aber wie auch immer: (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo shark, herzlich willkommen zurück. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, Nachteule! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Danke schön. (IMG:style_emoticons/default/kitty.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Also hör mal... (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Ich sehe momentan nur aus Schlafmangel so alt aus - das täuscht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)
(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Jul.2010 - 22:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 04:03 |