lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

 
Reply to this topicStart new topic
> Der 1. FFC Turbine Potsdam ist UEFA Womens Champions League Sieger 2010!
Lucia Brown
Beitrag 20.May.2010 - 22:22
Beitrag #1


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 11.938
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses unglaublich spannende Spiel. Super!!! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)



Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 20.May.2010 - 22:40
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.884
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



so sehn sieger aus... scha lala lalaaaa!!

geil! und welch eine folter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 20.May.2010 - 22:40
Beitrag #3


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



okay Glückwunsch. Aber ich hoffe sehr, dass die Frankfurter nächstes Jahr viel besser spielen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 20.May.2010 - 22:45
Beitrag #4


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



ach...war das schön....


ole, ole, ole, ole.....super Potsdam....ole (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.May.2010 - 11:58
Beitrag #5


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 11.938
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Die Zeit

Die Begeisterung war gestern Abend so groß und heute lese ich in der Zeit, dass Turbine Geschichte geschrieben hat. Zum ersten Mal gab es eine Frauen-Champions-League!!!

Ist doch einfach super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 21.May.2010 - 17:03
Beitrag #6


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also, ein torhüterinnen-problem sehe ich auf die deutsche fussballfrauennationalmannschaft (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nicht zukommen. 'felix' sarholz ist ja wohl der kracher... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.May.2010 - 22:08
Beitrag #7


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 11.938
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(blue_moon @ 21.May.2010 - 18:03) *
also, ein torhüterinnen-problem sehe ich auf die deutsche fussballfrauennationalmannschaft (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nicht zukommen. 'felix' sarholz ist ja wohl der kracher... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Das mit dem Arme verschränken fand ich unglaublich cool und sowas von selbstbewusst.
Woh!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.01.2018 - 18:54