lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 55 56 57 58 59 >  
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
PikSieben
Beitrag 12.Jan.2013 - 18:45
Beitrag #1121


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 12.Jan.2013 - 14:11) *
In Jöllenbeck läuft jetzt das Hallenturnier, und ich bin diesmal nicht dabei. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Dafür ist Inka Grings mit dem FC Zürich dabei und hat auch schon Törchen geschossen, aber nicht genug. Mit sechs Punkten Vorsprung hat Turbine Potsdam bereits nach den heutigen vier Spielen den Gruppensieg so gut wie sicher.
In Gruppe 2 hätte Wolfsburg genauso alles klar machen können, wenn sie nicht das letzte Spiel gegen Sparta Prag 0:2 verloren hätten und nun mit ihnen punktgleich wären. Da geht's morgen also um die Wurst. Ich bin gespannt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Jan.2013 - 19:11
Beitrag #1122


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ja, lustig, Prag hat gegen Wolfsburg genauso hoch gewonnen wie gegen Gütersloh. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Wenn ich mich recht erinnere, ist Prag letztes Jahr ziemlich abgesoffen. Aber die Mannschaften sehen von Jahr zu Jahr auch oft sehr unterschiedlich aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 12:19
Beitrag #1123


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Was für überraschende Wendungen am 2. Spieltag: Turbine "nur" unentschieden gegen Neuenahr - aber damit trotzdem haushoch Gruppensieger, so viel steht schon fest. Zürich kämpft sich gegen Skovbakken wieder hoch und Wolfsburg unterliegt Gütersloh und tritt die Tabellenführung damit erst einmal an Sparta Prag ab.
Wie spannend!


edit: Potsdam damit im Halbfinale etwa gegen Wolfsburg? Das wäre ja der Knaller! Regenbogen, ich fühle mit dir. *hibbel*

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 13.Jan.2013 - 12:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Jan.2013 - 12:26
Beitrag #1124


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 13.Jan.2013 - 12:19) *
Regenbogen, ich fühle mit dir. *hibbel*

Siehste, sag ich doch - Jöllenbeck ist toll! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(Und die Mettbrötchen erst.... *schwärm*)

Hier sind Fotos vom ersten Turniertag - einschließlich eines Kuschelfotos von Grings und Papa Schröder. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 12:41
Beitrag #1125


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 13.Jan.2013 - 12:26) *
Hier sind Fotos vom ersten Turniertag - einschließlich eines Kuschelfotos von Grings und Papa Schröder. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Wow! Wer ist denn die Wolfsburgerin mit den kurzen blonden Haaren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Jan.2013 - 12:49
Beitrag #1126


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Wieso? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Yvonne Hartmann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 13:04
Beitrag #1127


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 13.Jan.2013 - 12:49) *
Wieso? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Yvonne Hartmann?

Richtig.
Och... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) Sie wirkt sehr ... engagiert. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Jan.2013 - 13:16
Beitrag #1128


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Ja, stimmt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Prag dürfte als Gruppensieger durch sein. Gegen Neuenahr haben sie vermutlich eine bessere Chance, ins Finale zu kommen, als gegen Potsdam.

Ich find's immer schön, wenn die internationalen Teams auch weit kommen, d.h. wenn das Finale nicht deutsch-deutsch ist, unter den Altbekannten. Man entdeckt unter den unbekannten Gesichtern immer wieder neue Lieblinge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 13:25
Beitrag #1129


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 13.Jan.2013 - 13:16) *
Prag dürfte als Gruppensieger durch sein.

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Punktgleichheit mit Wolfsburg und gleiche Tordifferenz! Aber, ich glaube, Prag ist trotzdem vorn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Jan.2013 - 13:30
Beitrag #1130


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 13.Jan.2013 - 13:25) *
ZITAT(regenbogen @ 13.Jan.2013 - 13:16) *
Prag dürfte als Gruppensieger durch sein.

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Punktgleichheit mit Wolfsburg und gleiche Tordifferenz! Aber, ich glaube, Prag ist trotzdem vorn.

Wahrscheinlich wegen der Anzahl der selbst geschossenen Tore. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so knapp ist, ich hatte mich leicht verrechnet. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 13:57
Beitrag #1131


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Mit dem smiley hatte ich auch nicht deine Aussage, sondern die Dramatik der Ereignisse gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 13.Jan.2013 - 14:28
Beitrag #1132


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



hmm.. also fahren wir nicht nach Lyon??? wollen wir dann zusammen das Spiel in F schauen? (Freundschaftsspiel: FRA - GER)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Jan.2013 - 14:34
Beitrag #1133


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 13.Jan.2013 - 13:57) *
Mit dem smiley hatte ich auch nicht deine Aussage, sondern die Dramatik der Ereignisse gemeint.

Schon klar. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und die scheint sich fortzusetzen - schon einmal Neunmeterschießen. Schade, dass Skovbakken seine coole Torhüterin nicht mehr hat, die eigentlich die beste Stürmerin der dänischen Liga war und letztes Jahr am liebsten direkt aus ihrem Tor die Treffer ins andere gemacht hätte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 15:03
Beitrag #1134


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Turbine unterliegt Wolfsburg im Neunmeterschießen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Und die engagierte Frau H. hat "uns" natürlich gleich erst mal eins reingewirkt. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


@grübler
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Lyon kann wohl warten, denke ich. Straßburg während der Woche... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) , leider.
Aktuellster Termin: Magdeburg am kommenden Wochenende (DFB-Hallenpokal). Aber leider auch ohne mich.

Aber wenn wir schon mal dabei sind...
Wir SICHER weiß, dass sie in Offenbach am 5. April (D-USA) dabei sein wird und mit uns zusammensitzen möchte, melde sich doch bitte schon mal verbindlich per PM bei mir an, damit ich, wenn der Vorverkauf dann mal losgeht, möglichst zeitnah zuschlagen kann.
(Sitzplätze im zentralen Mittelfeld, möglichst nah an Abby Wambach und möglichst weit weg von "Ecke, Ecke, Ecke...")
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Jan.2013 - 17:09
Beitrag #1135


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Bad Neuenahr gewinnt das Jöllenbeck-Hallenturnier zum zweiten Mal hintereinander. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Glückwunsch!

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 13.Jan.2013 - 17:49
Beitrag #1136


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Bad Neuenahr! Wer hätte das gedacht! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Das 10:4 von Turbine gegen Sparta Prag im Spiel um Platz drei liest sich zwar auch beachtlich, aber den größeren Bock (Äh..Bock..na ihr wisst schon) hat eindeutig Neuenahr geschossen! Klasse! Und wer hat's geschossen - Aylin Yaren. Endlich macht sie auch mal von sich lesen!

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 13.Jan.2013 - 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 14.Jan.2013 - 13:30
Beitrag #1137


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(Grübler @ 13.Jan.2013 - 14:28) *
hmm.. also fahren wir nicht nach Lyon??? wollen wir dann zusammen das Spiel in F schauen? (Freundschaftsspiel: FRA - GER)

Also ich bin nach wie vor am Überlegen, Lyon mit meiner Anwesenheit zu beehren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Lyon spielt am 8. April um 15 Uhr zuhause gegen Paris, das Topspiel sozusagen und damit das Spiel, welches ich mir im französischen Ligabetrieb aktuell am ehesten anschauen mag. Allerdings werde ich mich nicht 8 Stunden in ein Auto oder über 6 Stunden in einen Zug setzen, wenn ich mit nem Flieger in 1,5 Stunden da sein kann ... Kurz und knapp, für mich ist das Thema noch aktuell (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Zu Straßburg: ich werde das Gefühl nicht los, dass ein gewisses Baguette hier eine nicht unentscheidende Rolle zu spielen scheint (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ...
Mitten in der Woche ist wahrlich kein Pro-Argument für eine Reise über die Grenze. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Andererseits ist die Reisezeit hier nicht ganz so ausufernd. Allerdings ist die Aussicht darauf, Frankfreich ohne Bompastor zu sehen (zuletzt Nichtberücksichtigung von Bini), ein kleiner Dämpfer. Hhm. Ja, das komplette deutsche Team hingegen ist ein klarer Pluspunkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Zum Hallenfussball:
Die zweite Hälfte von Potsdam gewinnt übrigens das Turnier und damit den Nordcup in Kiel und Frankfurt scheitert nach starker Vorrunde (ua. 2-0 gegen Potsdam) gegen Duisburg im Halbfinale (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 19.Jan.2013 - 16:14
Beitrag #1138


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Unglaubliches geschieht in Magdeburg.

Frankfurt früh draußen (nach Niederlagen gegen Jena und Potsdam), Jena hat die Sensation gegen Wolfsburg nur ganz knapp verpasst. Gleich ist Anpfiff für's Finale Potsdam-Wolfsburg. live auf dfb-tv.

Grüße an die Anwesenden. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 19.Jan.2013 - 16:32
Beitrag #1139


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

TURBINE! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Was für ein schönes Wiedersehen mit Anna Felicitas Sarholz, die einfach nur unglaublich gut war.
Alyssa Naeher ist eine unglaublich tolle Torhüterin, die mit ihren fast übermenschlichen Reflexen schon manches Ligaspiel für Potsdam gerettet hat. Aber "Felix" hat dazu noch eine großartige Übersicht und tolle Ideen für das Spiel nach vorn. Ich hoffe, dass beide entsprechend ihrer Fähigkeiten gewürdigt werden und zum Einsatz kommen in der restlichen Saison.
Und Frau Neid war ja heute auch da.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 19.Jan.2013 - 18:27
Beitrag #1140


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.339
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 19.Jan.2013 - 16:14) *
Frankfurt früh draußen (nach Niederlagen gegen Jena ...


Da ist es wohl besser, dass ich nicht gucken konnte... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V  « < 55 56 57 58 59 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.07.2018 - 01:36