lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
Pingüina
Beitrag 15.Jun.2010 - 20:39
Beitrag #81


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Userin seit: 13.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.431



^ Aha! Ich habe nämlich auch Traumschiff gehört; allerdings arbeite ich nebenher noch & dachte, deswegen ich hätte wohl nicht so richtig zugehört. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)


Aber was das Spiel angeht, bin ich eher enttäuscht. Hatte etwas mehr braslianischen Zauber erwartet. Hm.


ETA: Aha. Na geht doch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Pingüina bearbeitet: 15.Jun.2010 - 20:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 15.Jun.2010 - 21:23
Beitrag #82


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364



ZITAT(regenbogen @ 15.Jun.2010 - 21:16) *
regenbogen guckt Brasilien-Nordkorea und hört, wie der Reporter erklärt: "Die Nordkoreaner haben gestern in einem Traumschiff trainiert."

(IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Nein... "... in einem Township trainiert, bei Johannesburg." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 15.Jun.2010 - 21:42
Beitrag #83


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.518
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Pingüina @ 15.Jun.2010 - 21:39) *
Aber was das Spiel angeht, bin ich eher enttäuscht. Hatte etwas mehr braslianischen Zauber erwartet. Hm.


ETA: Aha. Na geht doch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Den Fußballern aus Brasilien war es einfach zu kalt. Das Spiel war irgendwie .... naja....brööt.. halt.!!!

lg

Lucia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 16.Jun.2010 - 03:52
Beitrag #84


mikrokosmos
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.364
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



......oder die nordkoreaner waren zu gut im defensiven spiel und haben die brasilianer dadurch "entzaubert"?
auf jeden fall sind die asiaten kein leichter gegner und es ist schon spannend, wie die anderen gegner mit dieser spielweise umgehen werden.... leicht wird es nicht, für keinen der kommenden gegner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 16.Jun.2010 - 07:19
Beitrag #85


femorantipole
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
ich hatte den brasilianischen zauber fest eingeplant in meinen tipp, und dann das! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

..ich muss doch aufholen.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 16.Jun.2010 - 07:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 16.Jun.2010 - 08:36
Beitrag #86


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hey, dafür, dass ich einen ganzen Spieltag (den Montag) versäumt hatte, zu tippen, lieg ich mit Platz 8 derzeit ja gar nicht mal schlecht.
Dem Pendel sei Dank ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 16.Jun.2010 - 17:08
Beitrag #87


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.518
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Woh!!! Spanien:Schweiz 0:1 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Die Sensation ist perfekt.
Genial!!!

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 16.Jun.2010 - 17:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 16.Jun.2010 - 17:37
Beitrag #88


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 16.Jun.2010 - 18:08) *
Woh!!! Spanien:Schweiz 0:1


(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 16.Jun.2010 - 18:06
Beitrag #89


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(alba @ 16.Jun.2010 - 08:19) *
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
ich hatte den brasilianischen zauber fest eingeplant in meinen tipp, und dann das! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

..ich muss doch aufholen.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)


Habe gerade mal nachgeschaut: Nach 3 getippten Spielen schon 5 Punkte, ich würd sagen, dass mit dem Aufholen läuft richtig gut - Top-Quote! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(Lucia Brown @ 16.Jun.2010 - 18:08) *
Woh!!! Spanien:Schweiz 0:1 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Die Sensation ist perfekt.
Genial!!!


Ich staune nur noch. Habe das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob die Spanier auch so ein, an ihren Möglichkeiten gemessen, mieses Spiel abgeliefert haben wie schon beispielsweise die Engländer oder Brasilianer zuvor. Bei denen grenzte das ja teilweise schon an Arbeitsverweigerung.

Zum Thema fest einplanen: Yep, diese beiden (Spanien, Brasilien) waren definitiv eingeplant und vor allen Dingen als "Torgaranten". Damit wollte ich bei unserer Arbeits-Tipprunde aufholen ... Dort wird nicht der/die Beste "belohnt", sondern der/diejenige mit der roten Laterne "bestraft". Nun ja, es war ja nun erst der 1. Spieltag der Vorrunde und noch reichlich Möglichkeiten zum Punkten.

Da der 1. Spieltag ja nun komplett abgeschlossen ist, hat eigentlich einer der "Top-Favoriten" vollends überzeugt? Argentinien noch am ehesten, allerdings müssen sie massiv an ihrer Chancenverwertung arbeiten, sonst kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Deutschland hätte ich nicht zum engen Favoritenkreis gezählt, doch war unser Team die Mannschaft, die mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen hat. Bin gespannt auf die weiteren Spiele.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AusDemOff
Beitrag 16.Jun.2010 - 19:50
Beitrag #90


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Userin seit: 13.03.2010
Userinnen-Nr.: 7.339



Das mit dem Trommeln muss ich wohl noch üben.
@alba Dont't panic. Hast noch alle Chancen - zumindest was mich betrifft!
@sonnenstrahl Ich wollte schon ganz vorsichtig anfragen, ob du mir dein Fußballpendel vielleicht ausleihen würdest, nachdem ich gesehen habe, dass du ausgesetzt hast.
Ich geh dann mal trommeln... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 16.Jun.2010 - 21:42
Beitrag #91


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.761
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Tore, Tore, ungerchte rote Karte, Elfmeter: Es geht los.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 17.Jun.2010 - 13:19
Beitrag #92


femorantipole
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



ui! ob das ergebnis jetzt so bleibt??

das wäre wunderbar.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

aber ich seh blui ja schon wieder richtig liegen..

ZITAT(gravity @ 16.Jun.2010 - 19:06) *
ZITAT(alba @ 16.Jun.2010 - 08:19) *
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
ich hatte den brasilianischen zauber fest eingeplant in meinen tipp, und dann das! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

..ich muss doch aufholen.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)


Habe gerade mal nachgeschaut: Nach 3 getippten Spielen schon 5 Punkte, ich würd sagen, dass mit dem Aufholen läuft richtig gut - Top-Quote! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


danke schön!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

edit: antwort hinzugefügt

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 17.Jun.2010 - 13:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pingüina
Beitrag 17.Jun.2010 - 14:16
Beitrag #93


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Userin seit: 13.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.431



Gottogott, was für eine Aufregung. Und was für ein Spiel! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Vaaaaaaaaaaaamos Argentina!!

(IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 17.Jun.2010 - 14:21
Beitrag #94


femorantipole
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



ui, 4:1, wahnsinn.

naja, immerhin 2 punkte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 17.Jun.2010 - 16:59
Beitrag #95


femorantipole
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



yeah! ich habs doch gewusst!

rehakles machts!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

erster WM-sieg für griechenland!

otto ist mein held. (..schon seit der kindheit, als trainer bei.. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) werder (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.Jun.2010 - 21:53
Beitrag #96


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.518
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@AusDemOff - das ist ja lustig, du hast die gleichen Tipps, für den 3. Spieltag, wie ich abgegeben. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AusDemOff
Beitrag 18.Jun.2010 - 06:49
Beitrag #97


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Userin seit: 13.03.2010
Userinnen-Nr.: 7.339



@Lucia Brown - stimmt fast! Bis auf ein Spiel genau gleich. Witzig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 18.Jun.2010 - 08:59
Beitrag #98


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Sooo, das Trikot ist gebügelt, die Vuvuzela versteckt, das zweite deutsche Spiel kann kommen. Und endlich ist Bewegung in der Tippliste. Nach dem dritten Spieltag ist Jorja vorn. Hach, bin ich aufgeregt! Ich weiß gar nicht, wem ich zuerst die Daumen drücken soll.

Ach ja: Hopp Schwiitz! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Sankt Ottmar darf mit seinem Team so weitermachen, odr? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 18.Jun.2010 - 09:35
Beitrag #99


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ZITAT(alba @ 17.Jun.2010 - 17:59) *
otto ist mein held. (..schon seit der kindheit, als trainer bei.. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) werder (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) )

der kann's auch mit 71 noch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ganz im gegenteil zu den franzosen. erst 'klauen' sie den iren durch ein handtor die wm-teilnahme, und dann liefern sie eine glatte arbeitsverweigerung gegen mexiko ab. ärgerlich! (IMG:style_emoticons/default/eek.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 18.Jun.2010 - 11:06
Beitrag #100


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(judschini @ 18.Jun.2010 - 09:59) *
Ach ja: Hopp Schwiitz! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Sankt Ottmar darf mit seinem Team so weitermachen, odr? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Unbedingt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Gestern hatte ich ja keine Zeit für einen 10%-Großeinkauf...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.2018 - 06:47