lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 44 45 46 47 48 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
gravity
Beitrag 19.Jul.2012 - 17:48
Beitrag #901

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

@PikSieben: Du kannst wohl aufatmen ... Annike Krahn wird höchstwahrscheinlich ins Ausland wechseln. Paris wird hoch gehandelt, teilweise wird sogar schon von einem fixen Wechsel gesprochen. Doch wirklich offiziell ist es noch nicht, von daher könnte es letztlich doch noch anders kommen, als gedacht. Aber ich denke mal, Potsdam wirds dann doch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...

Also auf das Team aus Frankfurt bin ich für die neue und immer näher kommende Saison richtig gespannt. Und da ich auch irgendwie unter einer Art Entzug leide (merkwürdig, merkwürdig), werde ich wohl das ein oder andere Testspiel besuchen. Ganz oben auf der Liste steht folgendes: 19. August gegen den amtierenden spanischen Meister FC Barcelona.
Das dürfte interessant werden, zwei Wochen vor Saisonstart sollte man ja schon eine gewisse Richtung haben, selbst wenn es inmitten des Trainingslagers ist.

Go to the top of the page

+Quote Post
krewati
Beitrag 19.Jul.2012 - 19:01
Beitrag #902

Salatfee

Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287

...ob sich die neuen Stürmerinnen schon 'eingesessen' haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 19.Jul.2012 - 20:02
Beitrag #903

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

ZITAT(krewati @ 19.Jul.2012 - 20:01) *
...ob sich die neuen Stürmerinnen schon 'eingesessen' haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Oh, du bist böse! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 19.Jul.2012 - 22:36
Beitrag #904

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

@gravity
Ich denke, Paris ist eine gute Wahl für A.K. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich würde auch gern schon mal ein Testspiel von Turbine sehen. Aber dafür extra zur SG 1910 Woltersdorf zu fahren, ist mir doch zu abgedreht.

@krewati
Du weißt schon, dass du dir derart freche Bemerkungen nur erlauben darfst, wenn du nächste Saison mittippst?

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 20.Jul.2012 - 07:07
Beitrag #905

a.D.

ZITAT(PikSieben @ 19.Jul.2012 - 23:36) *
Ich denke, Paris ist eine gute Wahl für A.K. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wenn ich mir deinen Smiley so angucke, bist du glaube ich auch gar nicht so unböse, kann das sein? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
krewati
Beitrag 20.Jul.2012 - 09:40
Beitrag #906

Salatfee

Ich denke, Lyon wäre noch besser...jedenfalls für "uns" wenn "wir" nächstes Jahr die CL gewinnen wollen . (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

@PikSieben
sehr gerne tippe ich nächste Saison mit, kann es kaum erwarten bis es endlich wieder los geht

+Quote Post
gravity
Beitrag 20.Jul.2012 - 17:21
Beitrag #907

Gut durch

@gravity

Ich würde auch gern schon mal ein Testspiel von Turbine sehen. Aber dafür extra zur SG 1910 Woltersdorf zu fahren, ist mir doch zu abgedreht.

Dachte mir, dass Dir das zusagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wie gut, dass besagtes Testspiel der Frankfurterinnen für mich ein echtes Heimspiel ist ... da beklage ich mich dann auch ausnahmsweise mal nicht über die Anstosszeit 11 Uhr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.Jul.2012 - 17:54
Beitrag #908

ZITAT(regenbogen @ 20.Jul.2012 - 08:07) *

Wenn ich mir deinen Smiley so angucke, bist du glaube ich auch gar nicht so unböse, kann das sein? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

"Nicht unböse" - soso. Hm.
Und wie bitte würdest du DAS nennen: Nicht unBITTERböse? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT(krewati @ 20.Jul.2012 - 10:40) *
Ich denke, Lyon wäre noch besser...jedenfalls für "uns" wenn "wir" nächstes Jahr die CL gewinnen wollen . (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

@PikSieben
sehr gerne tippe ich nächste Saison mit, kann es kaum erwarten bis es endlich wieder los geht

Das ist auch besser so, dass du nun mittippst. Ich freu mich drauf.

@gravity
Schon so früh... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 20.Jul.2012 - 18:05
Beitrag #909

a.D.

ZITAT(PikSieben @ 20.Jul.2012 - 18:54) *
Und wie bitte würdest du DAS nennen: Nicht unBITTERböse? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich sag mal nichts weiter, ich muss irgendwie immer nur grinsen, wenn ich mir Annike Krahn zwischen all den Französinnen vorstelle. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
innocent
Beitrag 28.Jul.2012 - 20:39
Beitrag #910

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

... und es gibt doch eine deutsche beteiligung in sachen fussball bei olympia: frau steinhaus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
sja
Beitrag 29.Jul.2012 - 08:23
Beitrag #911

Gut durch

Userinnen-Nr.: 42

Und Duisburg baut weiter ab. Jetzt hat auch Linda Bresonik Ihren Vertrag per sofort aufgelöst.

+Quote Post
kawa
Beitrag 30.Jul.2012 - 22:58
Beitrag #912

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Inka Grings ist aus der Nationalelf zurückgetreten.

+Quote Post
krewati
Beitrag 08.Aug.2012 - 10:54
Beitrag #913

Salatfee

Langsam wird es eng auf Frankfurts Bank...angeblich kommt Frau Sinclair

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Aug.2012 - 12:09
Beitrag #914

a.D.

ZITAT(krewati @ 08.Aug.2012 - 11:54) *

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe - ich halte das für eine alte Information/Wiedergabe eines alten Gerüchts einer Zeitung, die nur ausnahmsweise mal über Frauenfußball berichtet und darum nicht ganz unterscheiden kann, was noch aktuell ist und was nicht.

Hat eine von euch das Spiel US-Kanada gesehen? Wahnsinnig spannend - und dann schmiert mir zwei Minuten vor Schluss mein Laptop-Akku ab. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich habe es gerade noch rechtzeitig für Morgans letztes Tor ( (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) zurück ans Stromnetz geschafft.

Wer mir auf kanadischer Seite auch noch sehr gut gefallen hat, war Sophie Schmidt. Einen deutschen Namen und deutsche Eltern hat sie schon, jetzt braucht sie nur noch einen deutschen Verein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 08.Aug.2012 - 12:57
Beitrag #915

Gut durch

ZITAT(regenbogen @ 08.Aug.2012 - 13:09) *
ZITAT(krewati @ 08.Aug.2012 - 11:54) *

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe - ich halte das für eine alte Information/Wiedergabe eines alten Gerüchts einer Zeitung, die nur ausnahmsweise mal über Frauenfußball berichtet und darum nicht ganz unterscheiden kann, was noch aktuell ist und was nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bereits Anfang Juli hat man sich im Netz mit diesem Gerücht befasst und es als das dargestellt, was es ist, nur ein Gerücht, ähnlich wie bereits mit Kelley O'Hara: siehe hier (englisch) ... wenngleich es mich überrascht, dass framba dies heute aus der kanadischen Medienlandschaft ausgegraben haben will.

ZITAT(regenbogen)
Hat eine von euch das Spiel US-Kanada gesehen? Wahnsinnig spannend - und dann schmiert mir zwei Minuten vor Schluss mein Laptop-Akku ab. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich habe es gerade noch rechtzeitig für Morgans letztes Tor ( (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) zurück ans Stromnetz geschafft.

Wer mir auf kanadischer Seite auch noch sehr gut gefallen hat, war Sophie Schmidt. Einen deutschen Namen und deutsche Eltern hat sie schon, jetzt braucht sie nur noch einen deutschen Verein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Leider, leider habe ich dieses Spiel nicht gesehen. Im TV wurde es ja bedauerlicherweise nicht übertragen. Vielleicht hätte ich mich auch mal ins www begeben sollen. Wäre ja naheliegend gewesen. Steht auf dem Plan fürs Finale. Dieses findet übrigens wie im vergangenen Jahr auch mit deutscher Beteiligung statt: Bibiana Steinhaus leitet Olympia-Finale

Und welchem deutschen Verein legts Du eine Verpflichtung von Frau Schmidt ans Herz? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Fand sie auch schon bei der WM vergangenes Jahr richtig gut.

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Aug.2012 - 13:51
Beitrag #916

a.D.

ZITAT(gravity @ 08.Aug.2012 - 13:57) *
Und welchem deutschen Verein legts Du eine Verpflichtung von Frau Schmidt ans Herz? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Fand sie auch schon bei der WM vergangenes Jahr richtig gut.

Och, da wäre ich großzügig... nur Potsdam würde ich sie glaube ich nicht gönnen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 08.Aug.2012 - 18:55
Beitrag #917

ZITAT(gravity @ 08.Aug.2012 - 13:57) *
Und welchem deutschen Verein legts Du eine Verpflichtung von Frau Schmidt ans Herz? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Die Frage wäre ja auch, welcheN Verein man Sophie Schmidt oder auch Christine Sinclair oder Abby Wambach ans Herz legen könnte. Ich würde jetzt mal ketzerisch sagen, dass das auch eine Frage der Bequemlichkeit wäre. Der gemütlichste "Topklub" dürfte im Moment wohl Frankfurt sein. Aber will frau das? Im Falle von Abby Wambach kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Die wäre da doch unterfordert - so rein körperlich. Wenn es eine der Damen nach Europa ziehen sollte, denke ich, dass die attraktivsten "Topklubs" im Augenblick nicht in Deutschland zu finden sind.

Aber ganz klar: Für Frau Schmidt würde ich ggf. auch extra mal (außerplanmäßig) nach Frankfurt fahren.

Warten wir's mal ab. Ein bisschen zu träumen wird doch wohl erlaubt sein.

zu Olympia:
Ist es denn wirklich wahr, dass das Finale, für das bereits 83.000 Tickets verkauft wurden, nicht im TV zu sehen sein wird (jedenfalls nicht live)? Wenn morgen um 20.45 irgendwelche Beachvolleyballer über meine Mattscheibe tanzen - und Poschi noch dazu - dann kriege ich bestimmt einen Anfall. Ich finde toll, wenn auch einmal Randsportarten zu sehen sind, aber man muss es ja nun nicht übertreiben.

und kleiner Nachtrag zu Annike:
Sie wird ja nun, @regenbogen, wohl nicht ganz allein unter all den Französinnen sein. Linda kommt ja auch mit. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich sag da jetzt mal GAR nichts zu. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Aug.2012 - 19:18
Beitrag #918

a.D.

ZITAT(PikSieben @ 08.Aug.2012 - 19:55) *
Wenn es eine der Damen nach Europa ziehen sollte, denke ich, dass die attraktivsten "Topklubs" im Augenblick nicht in Deutschland zu finden sind.

Sondern wo? Die schwedische Nationalmannschaft kriegt derzeit auch nichts gebacken, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Liga sooo viel besser ist als die Bundesliga. Norwegen scheint den Zug verpasst zu haben. Lyon, ja, aber der einzige Verein, der da in Frankreich mithalten kann, ist wohl PSG (oh la la Linda... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), und ansonsten ist die Liga sehr unausgeglichen und somit sicher auch nicht so attraktiv. Spanien braucht noch eine Weile. Die englische Liga vielleicht? Darüber weiß ich zu wenig. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Über die Qualität der japanischen Liga wüsste ich gerne mehr. Da gab es ja auch schon mal Gerüchte bezüglich Abby Wambach. Wenn Annike in Paris schon unter den Französinnen auffällt, dann Abby in der Nadeshiko League erst recht. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Bei Rossiyanka lässt sich wohl gutes Geld verdienen, aber die amerikanischen Spielerinnen, die dort waren, waren gar nicht begeistert (siehe hier). (Inka Grings wird möglicherweise froh sein, dass sie sich für Zürich und nicht für Russland entschieden hat.)

Frankfurt hat die Sinclair-Gerüchte inzwischen dementiert. Sie wollten sie wohl zur Winterpause, aber das klappte wegen der Olympiavorbereitung nicht, und aktuelle Gespräche gebe es nicht. Dafür will Sigi Dietrich aber nach London, um Saki Kumagai im Finale moralisch zu unterstützen. Ist doch niedlich, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mal gucken, wie sich Wolfsburg so entwickelt...

+Quote Post
gravity
Beitrag 08.Aug.2012 - 19:30
Beitrag #919

Gut durch

zu Olympia:
Ist es denn wirklich wahr, dass das Finale, für das bereits 83.000 Tickets verkauft wurden, nicht im TV zu sehen sein wird (jedenfalls nicht live)? Wenn morgen um 20.45 irgendwelche Beachvolleyballer über meine Mattscheibe tanzen - und Poschi noch dazu - dann kriege ich bestimmt einen Anfall. Ich finde toll, wenn auch einmal Randsportarten zu sehen sind, aber man muss es ja nun nicht übertreiben.

und kleiner Nachtrag zu Annike:
Sie wird ja nun, @regenbogen, wohl nicht ganz allein unter all den Französinnen sein. Linda kommt ja auch mit. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Ich sag da jetzt mal GAR nichts zu. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Also Du darfst Dich darauf einstellen, so Du das Finale sehen möchtest, dies via livestream zu tun. Das Finale im Beachvolleyball, im Gegensatz zum Fußball, mit deutscher Beteiligung findet laut Plan um 21 Uhr statt. Davor gibt's reichlich blabla und danach auch. Folglich gibt's wohl letztlich nur eine Zusammenfassung aber keine komplette Übertragung. Außer vielleicht am nächsten morgen oder nachts bei Eurosport.

In Sachen Sinclair gibt's dann nun auch das Dementi von Sigi.

Zu den beiden Löwinnen in Paris könnte man ja auch sagen, aus Beobachtungsgründen für die Nationalelf doch gar nicht so schlecht. Ein Weg für Silvia und gleich zwei Damen zum Beobachten ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 08.Aug.2012 - 19:48
Beitrag #920

ZITAT(regenbogen @ 08.Aug.2012 - 20:18) *
Wenn es eine der Damen nach Europa ziehen sollte, denke ich, dass die attraktivsten "Topklubs" im Augenblick nicht in Deutschland zu finden sind.

Sondern wo? Die schwedische Nationalmannschaft kriegt derzeit auch nichts gebacken, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Liga sooo viel besser ist als die Bundesliga. Norwegen scheint den Zug verpasst zu haben. Lyon, ja, aber der einzige Verein, der da in Frankreich mithalten kann, ist wohl PSG (oh la la Linda... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), und ansonsten ist die Liga sehr unausgeglichen und somit sicher auch nicht so attraktiv. Spanien braucht noch eine Weile. Die englische Liga vielleicht? Darüber weiß ich zu wenig. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

Über die Qualität der japanischen Liga wüsste ich gerne mehr. Da gab es ja auch schon mal Gerüchte bezüglich Abby Wambach. Wenn Annike in Paris schon unter den Französinnen auffällt, dann Abby in der Nadeshiko League erst recht. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Bei Rossiyanka lässt sich wohl gutes Geld verdienen, aber die amerikanischen Spielerinnen, die dort waren, waren gar nicht begeistert (siehe hier). (Inka Grings wird möglicherweise froh sein, dass sie sich für Zürich und nicht für Russland entschieden hat.)

Frankfurt hat die Sinclair-Gerüchte inzwischen dementiert. Sie wollten sie wohl zur Winterpause, aber das klappte wegen der Olympiavorbereitung nicht, und aktuelle Gespräche gebe es nicht. Dafür will Sigi Dietrich aber nach London, um Saki Kumagai im Finale moralisch zu unterstützen. Ist doch niedlich, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mal gucken, wie sich Wolfsburg so entwickelt...

Ich will da nicht immer so drauf herumhacken, es ist ja bitter genug. Aber bei dem Wettbewerb, bei dem die schwedische Nationalmannschaft zuletzt "nichts" gerissen hat, war die deutsche noch nicht einmal dabei. Ich finde, dass die sich auch extrem einigelt im Moment. Japan, Kanada, USA, Schweden und auch Frankreich finden immer mal wieder in irgendwelchen Miniturnieren, Freundschaftsspielen usw. zusammen. Und "wir" spielen gegen Kasachstan und die Türkei. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich komme mir hier in D zunehmend hinterwäldlerisch vor.
Aber es ging ja um die Ligen. Ich hatte in der Tat auf Lyon angespielt. Die sind in Europa einfach eine Klasse für sich. Und in Schweden rüstet man in der Liga, wie ich finde, schon auf. Da sind auch Weltklassespielerinnen dabei und neu dazugekommen. Auf die Entwicklung in Spanien bin ich gespannt.
Was davon am Ende auch dauerhaft Bestand hat, wird sich zeigen.

In Norwegen scheint in der Tat wenig los zu sein. Und ich denke, auch England will im Moment mehr sein als es ist. (Wie man auch in London und in der WM gesehen hat, finde ich (und auf Vereinsebene in der CL).

+Quote Post

59 Seiten V  « < 44 45 46 47 48 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.03.2026 - 15:19