lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

 
Reply to this topicStart new topic
> Volleyballerin für unser Team bei den Gay Games gesucht, Registrierungsfrist verlängert, bis morgen ;-)
AusDemOff
Beitrag 03.Jun.2010 - 22:02
Beitrag #1


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Userin seit: 13.03.2010
Userinnen-Nr.: 7.339



Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute nach langer Zeit wieder gespielt und festgestellt habe, dass man Volleyballspielen offensichtlich nicht verlernen kann und einen Ball in der Hand zu halten mich glücklich macht, habe ich mich kurzfristig entschieden bei den Gay Games in Köln mitszuspielen. Jetzt fehlt nur noch eine in unserem Team. Wir sind die "Cologne Fortune Cookies", haben vor Jahren regelmäßig gespielt und uns für die Games wieder zusammen gefunden. Haben uns für das B-Level angemeldet, sind nicht verbissen, freuen uns aber über jeden schönen Spielzug - und den hoffentlich damit gemachten Punkt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Also, wenn Du mitmachen magst, wir würden uns freuen! Die Registrierungsfrist ist bis morgen (04 Juni) verlängert worden. Ja, das ist nicht mehr lang...

Erwartungsfrohe Grüße sendet
AusDemOff

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.01.2018 - 01:54