![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 18.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.463 ![]() |
bin seit gestern hier angemeldet und find das forum echt toll...ihr seit so erfahren echt cool...ja o.k. dann mal zu meiner person...ich bin 27 und lebe mit meinen chicas 7 & 26 in einer kleinstadt...wir haben einen hund zwei hasen und einen hamster...ich und meine freundin sind beide voll berufstätig...sie ist erzieherin und ich bin galvaniseurin...
unserer kleiner keks ist jetzt bald in der zeiten klasse und sie ist ne richtige prinzessin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich kenne so keine lesben...bin aber schon immer eine.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) um gleich gesinnte kennenzulernen(erfahrungsaustausch...evt. freundschaft)war ich auf der suche nach einem forum...ja und meine suche ist jetzt beendet...toll... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
Hallo lady AgCn,
hat AgCn irgendwas mit dem Galvanisieren zu tun? Wünsche dir viel Spaß im Forum und sende coole Grüße aus dem Westerwald (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlich willkommen, lady AgCN! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich musste ja erst mal nachschlagen, was eine Galvaniseurin ist... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Viel Spaß im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ist was ungesundes, das willste nicht machen müssen, kawa!
Hallo Lady (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @ AusdemOff: Westerwald? Das ist ja meine alte Heimat (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Nachdem ich mir das erstmal übersetzt habe, auch von mir willkommen. Und ich musste erstmal nachschlagen, was Chicas sind, dachte zuerst an sowas wie Chinchillas (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und warum ein Keks eine Prinzessin sein kann (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich bin noch mit Grimms Märchen erzogen worden und mir ist fürderhin die ältere deutsche Sprache geläufiger, doch ich bin durchaus wacker bemüht, dazu zu lernen. Und warum soll aus einem Keks keine Prinzessin werden , wenn aus einem Frosch ein Prinz werden kann. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
AgCn... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) irre ich mich, oder sind Cyanide ganz schön giftig? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @svan: es gibt exakt einen Menschen, der sich nicht zu albern vorkommt, um mich mit "Hola Chica" anzuschreiben. Und der geht strack auf die 60 zu... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Lass mich raten: Ist es deine Tante aus Spanien?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 08.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.451 ![]() |
Auch Dir ein HERZliches Willkommen !
Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben! LG elabine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
Hallo!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 18.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.463 ![]() |
hab grad echt gelacht als ich eure beiträge gelesen hab...vielen dank...ich freu mich echt...voll nett seit ihr...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Tzzzz, bei mir war es genau umgekehrt, da haben viele gedacht ich bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nicht nett, komisch, gell??? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo,
viele Grüße aus dem nächtlichen Ruhrgebiet! Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. Viele Grüße, Waldohreule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja das täuscht
warum schläfst du nicht Waldohreule? das schadet deinem Teint (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo Svan,
Eulen sind nunmal nachtaktiv (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Nach 0,3 l Cola fühlte ich mich noch recht fit um diese Uhrzeit. Aber kurz nachdem ich nächstliche Grüße versandt hatte, bin ich dann aus dem Internet rausgegangen und lese demzufolge erst jetzt Deine Frage. Viele Grüße, Waldohreule |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:26 |