![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 11.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.951 ![]() |
hat jemand die gleiche oder ganz ganz ähnliche situation (üb)erlebt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Ähm... möchtest du dich über den Film unterhalten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dann würde ich den Thread ins Mattscheibe-Ufo verschieben. Oder brauchst du Rat für (d)eine persönliche Lebenssituation? Dann solltest du vielleicht ein bisschen konkreter werden. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Gestorbene Mutter, Internat, mutlose erste Liebe, Zurückweisung, große Verzweiflung, Falkenpflege...?
Das eine oder andere habe ich er- und überlebt. Falkenpflege und Halbwaisentum gehörten nicht dazu. Noch konkretere Fragen? Liebe Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 11.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.951 ![]() |
@kawa: nein, ich finde den thread hier in dieser kategorie schon am besten... rat... ich weiß nicht. ich glaube, da gibt es keinen rat. es ist wie es ist und nichts und niemand kann es ändern.
also ich meinte nicht das drum herum... ich meinte die eigentliche hauptstory. da sind zwei menschen, die sich unendlich sehr lieben und irgendwie ist beiden klar, dass es nie anders sein wird. in meiner persönlichen geschichte haben wir das lange und schmerzhaft herausgefunden, dass es sich, auch nach jahren, nicht ändert. wir haben alles versucht. wir haben versucht weniger kontakt zu haben, wir haben versucht gar keinen kontakt zu haben, wir haben versucht dass jeder für sich weiter lebt, wir haben versucht befreundet zu sein. aber wir sind beide immer und immer und immer wieder gescheitert. aber, wie im film können wir tatsächlich nicht zusammen sein. ich habe sowas nie für möglich gehalten. ich war immer überzeugt davon, dass es immer einen weg gibt, bei allem, wenn man es nur genug will. aber in diesem fall gibt es keine lösung, so lange man auch darüber nachgrübelt. ich hoffe bloß unsere geschichte wird in irgendeiner weise noch ein happy end finden und nicht, wie der film in einer tragödie enden. der film scheint mir so zu passen, weil es auch irgendwie aus ähnlichen gründen ausweg los ist, weil einer oder beide nicht damit klar kommen, weil beiden klar ist, dass diese liebe etwas besonderes ist und nicht mehr weggeht bzw einmalig ist und ich finde die verzweiflung ist sehr gut gespielt in dem film... die gefühle sind echt. der grund also, warum ich diesen thread hierher gestellt habe ist, glaube ich, dass ich gehofft habe, jemand würde so etwas schreiben wie, dass sie sich auch schonmal verbunden gefühlt hat mit diesem film bzw so wie die charaktere in dem film, dass sie mit ihrer liebe in einer sackgasse geraten ist und die liebe weiter da war, obwohl es unmöglich war. und mich hätte dann interessiert, wie diese person weiter gelebt hat und nun lebt. p.s.: es geht auch nicht um irgendeine liebelei. das fühlt sich ganz anders an und hält bei mir nicht so viele jahre. und auch freunde und familie haben mit mir gegrübelt, aber haben auch keine lösung. ich möchte bitte hier nicht weiter auf lösungssuche gehen. das schürt hoffnung und tut doppelt weh hinterher. durch diese phase möchte ich durch sein. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 14:27 |