![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 03.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.674 ![]() |
:was: Ich bin ziemlich verzweifelt... Vor rund 3 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt die mich von Anfang an fasziniert hat. Habe mich extrem bemüht um an sie ran zu kommen. Wir haben uns dann angefreundet und hatten eine Zeitlang extrem viel Spass zusammen. Obwohl ich in sie verliebt war habe ich nie mit ihr über meine Gefühle gesprochen. Wir trafen uns im Urlaub, gingen zusammen essen, ins Kino etc. Irgendwie haben wir uns einfach blendend verstanden und ich glaube auch sie hat für mich ein bisschen mehr empfunden als nur Freundschaft. Allerdings hatte sie vorher immer Hetero-Beziehungen. Lebte allerdings nie mit einem Typen zusammen. Das Problem ist vielleicht auch noch der Altersunterschied. Ich bin 32 sie 45. Zudem ist sie als Ärztin beruflich immer sehr stark engagiert und ihr Leben findet an verschiedenen Standorten statt. Nicht gerade einfach also für eine Beziehung... Dennoch ging mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf und ich sprach sogar mit einer Kollegin und meiner Mutter darüber. Anfang Jahr nun habe ich allen Mut zusammen genommen, ihr einen 3 Seiten langen Brief geschrieben und gehofft sie würde mich verstehen und auch über ihre Gefühle sprechen. Fehlanzeige: einzig 2 Zeilen. Sie will nicht, dass ich sie in nächster Zeit kontaktiere und hat mir auch verboten ihre Pferde, die sehr mag, zu besuchen. Nun bin ich da und weiss nicht wie weiter? Ich liebe sie und kann nicht nachvollziehen warum sie so reagiert. Für mich wäre, wenn sie mir klar sagt dass sie nicht von mir will, auch eine Freundschaft weiterhin möglich. Sie ist ein so toller Mensch... ich möchte sie nicht verlieren. Kürzlich habe sie ein paar mal von weitem auf einer Veranstaltung gesehen... Traute mich natürlich nicht hinzugehen. Was soll ich bloss tun?
Der Beitrag wurde von Mayo bearbeitet: 03.Mar.2006 - 11:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:44 |