![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hi allerseits,
ich stehe ja auf eine Frau, von der ich über andere sicher weiss, dass sie lesbisch ist. Sie weiss es aber von mir gar nicht und ich sehe auch absolut nicht lesbisch aus (wird mir oft von Lesben gesagt und sehe ich selbst auch so, ich habe keinerlei Erkennungszeichen..), ergo, wenn ich mit ihr flirte, wird sie es wahrscheinlich nicht als solches verstehen, da sie mich für hetero halten wird... Hm, ich will auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und es auch nicht auf meine Stirn schreiben, aber wie könnte ich es ihr klar machen, so dass sie auch mein Flirten richtig versteht? Habt ihr schonmal ein Flirten falsch verstanden, da ihr bei der betreffenden Frau gar nicht drauf gekommen seid, dass sie lesbisch sein könnte? Der Beitrag wurde von Kara bearbeitet: 27.Jun.2010 - 19:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
ergo, wenn ich mit ihr flirte, wird sie es wahrscheinlich nicht als solches verstehen, da sie mich für hetero halten wird... mmh, die Heten, die bis jetzt mit mir geflirtet haben, hatten durchweg mehr im Sinn als mit mir zu flirten. Also mach dir keine Gedanken. Selbst wenn sie denkt, dass du bisher nicht auf Frauen standst, wird sie deine Flirterei verstehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Es ist doch nicht soooo schwer, bei einer lesbischen Frau beiläufig einen Hinweis fallen zu lassen. "Ach, du hast eine Katze? Wie schön! Vor ein paar Jahren hatten wir eine, aber seit der Trennung lebt sie bei meiner Ex-Freundin."
Wenn sie weiß, dass Du lesbisch bist, heißt das aber nicht, dass sie Dein Flirten, dass sie in Unkenntnis Deiner Homosexualität nicht bemerkt, richtig deutet. Vielleicht musst Du Deine Flirtmethoden überdenken? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
ja, mit frauen flirten fällt mir schwer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
ZITAT ja, mit frauen flirten fällt mir schwer... mir in gewisserweise auch. Die Frauen zählen das unter der Rubrik "verdammt nett sein", obwohl von meiner Seite aus mehr kommt. Eine von denen, die mir gefällt, gibt mir sogar alles zurück. Ob sie auch in mich verliebt ist, weiß ich nicht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 00:15 |