![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Was haltet ihr von den Lesbentests,die es im Internet gibt?Da kann man herausfinden, ob man lesbisch ist oder nicht.Manchmal denke ich,wie kann man mit den dort gestellten Fragen herausfinden,ob die Frau lesbisch ist.Was haben die abgefragten Fakten mit lesbisch sein zu tun?Da gibt es hin und wieder Fragen,da paßt keine der anzuklickenden Möglichkeiten.Es müßte die Kategorie"nichts davon trifft zu"geben,ist aber nur selten der Fall.Da wird sonst der Test ungenau,wenn man nicht passend antworten kann. Nach dem Gogiati Geschlechtsidenditätstest(Habe ich auch im Netz gefunden.Er wurde von Jenniver Diane Reitz nach wissenschaftlichen Arbeiten entwickelt.)bin ich Transgender.Die Beschreibung past in vielen Punkten zu mir.Diesen Test kann man wohl ernster nehmen als die anderen.Die sind womöglich nur Fun. LG Amazone1 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:39 |